Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
263,85
EUR
+0,65 % +1,70
15:45:23 Uhr,
Wien
Kommentare 92.717
Fortinbras,
14.04.2025 7:49 Uhr
0
na dass die Zölle 145% werden für Apple hat nun niemand gedacht, aber wenn sie dann wirklich fest bei 20-25% liegen (sectorial) wie die Autozölle ist das schlecht. Weiteres China Risiko wie immer obendrauf noch. Vor allem hat Trump nochmal in richtig China eskaliert auf Truth Social gestern.
WolfiPorsche,
14.04.2025 7:50 Uhr
0
Party vorbei und schon -5% im Minus. Doch lieber deutsche Auto werte kaufen
Holzauge1923,
14.04.2025 7:51 Uhr
0
Er kündigt zudem an, er werde im Laufe der nächsten Woche die Höhe der Zölle auf importierte Halbleiter bekannt geben. Für einige Unternehmen müsse es dabei Flexibilität geben, sagt Trump.
Einige Unternehmen !?
Fortinbras,
14.04.2025 7:54 Uhr
0
auf jeden Fall steigt hier nix nachhaltig, Trump will manufacturing in die USA zurück, mit aller Macht, Zölle für Halbleiter kommen
RobRob23,
14.04.2025 7:55 Uhr
0
Verstehe diese Panik hier nicht , habt ihr keine 5 min Zeit die Aktien zu halten und laufen zu lassen ?
Holzauge1923,
14.04.2025 7:49 Uhr
0
Aber was ist es denn nun? Keine Ausnahme aber auch keine Zölle ? Die wollen die Karten noch nicht auf den Tisch legen wie es scheint. Vielleicht wird es wie bei den 90 Tagen das auch zwei Tage zu früh durchgesickert ist und als Fake News bezeichnet wurde ?
Gast-755364800,
14.04.2025 7:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Zoll-Ausnahmen-nicht-Ausnahmen-nennen-article25702062.html
Gast-755364800,
14.04.2025 7:41 Uhr
0
Trump spricht von "Zolleimer"
US-Präsident Donald Trump teilt mit, die von hohen US-Zöllen gegen China ausgenommenen Halbleiter, Smartphones und Computer "wanderten nur in einen anderen Zolleimer". "Wir werden uns die Halbleiter und die gesamte Elektronik-Lieferkette im Rahmen der bevorstehenden nationalen Sicherheitsuntersuchungen zu den Zöllen ansehen", so Trump. Er kündigt zudem an, er werde im Laufe der nächsten Woche die Höhe der Zölle auf importierte Halbleiter bekannt geben.
Holzauge1923,
14.04.2025 7:39 Uhr
2
Frage ist bleibt der Kurs nun hier oder wird abverkauf wenn die großen Börsen öffnen. Nach dem Hickhack halte ich zweites für Wahrscheinlicher
RobRob23,
14.04.2025 7:27 Uhr
1
Selbst wenn , die neuen Zölle welche kommen sollen dürften niemals so hoch ausfallen , demnach definitiv ein aufatmen für die Techkonzerne wie Apple oder NVIDIA .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,96 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,79 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,09 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Gorilla | +7,75 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,24 % | Alle Diskussionen |