APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,03 EUR
+1,24 % +3,20
16:57:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
alternate
alternate, 17.07.2025 13:42 Uhr
3

Wird es heute noch unter die 180€ Mark gehen was meint ihr

Fragen die die Welt nicht braucht. 😉
HerrErro
HerrErro, 17.07.2025 16:53 Uhr
0
Und wieder abgeprallt..
P
Pinak3434, 17.07.2025 17:48 Uhr
1

Und wieder abgeprallt..

Wie kann man so Blöd sein und den Kurs in € verfolgen und irgendwas von abgeprallt erzählen
timebubble
timebubble, 17.07.2025 18:56 Uhr
0

Wie kann man so Blöd sein und den Kurs in € verfolgen und irgendwas von abgeprallt erzählen

Blöd würde ich jetzt nicht sagen, aber Unwissend bzw uninformiert.
CharlieBrown
CharlieBrown, 17.07.2025 19:31 Uhr
1

Wird es heute noch unter die 180€ Mark gehen was meint ihr

Wie wäre es, wenn du zurück nach Russland gehst, dann kannst du die Frage nochmal in Rubel stellen, bei uns bezahlt man in Euro nicht in Mark
PUTlN
PUTlN, 17.07.2025 12:16 Uhr
0
Wird es heute noch unter die 180€ Mark gehen was meint ihr
timebubble
timebubble, 16.07.2025 17:08 Uhr
0

Wir prallen immer an 182€ ab. Das dritte Mal schon kann es mal endlich ausbrechen 🙈

Hier prallt gar nix an einer € Marke ab, schau auf den $ Kurs und den Währungskurs $/€!
L
LuckyLukeShoot, 16.07.2025 15:42 Uhr
0
https://www.mining.com/apple-invests-500m-in-pentagon-backed-mp-materials/ https://www.reuters.com/business/apple-invest-500-million-rare-earths-mine-operator-mp-materials-fox-business-2025-07-15/
HerrErro
HerrErro, 16.07.2025 14:34 Uhr
1
Wir prallen immer an 182€ ab. Das dritte Mal schon kann es mal endlich ausbrechen 🙈
K
Kavala89, 16.07.2025 11:48 Uhr
0
😴😴😴😴😴😴😴
S
Stockhastig, 16.07.2025 7:21 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Vielleicht
b
bm1986, 16.07.2025 4:02 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Vielleicht
Royal_TS
Royal_TS, 16.07.2025 1:26 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Ja
Snoopy007
Snoopy007, 15.07.2025 23:17 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Nein
Johi123
Johi123, 15.07.2025 22:56 Uhr
0
Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?
R
RobRob23, 15.07.2025 19:10 Uhr
0

Du bist nur peinlich. Mit 23 Jahren auch noch grün hinter den Ohren. Lass mich einfach in Ruhe und nerv nicht. Igno Taste please

Ich bin keine 23 wie kommst du drauf?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen