APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,73 EUR
+0,35 % +0,90
22:51:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
b
bm1986, 29.07.2025 10:00 Uhr
2

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad gut ab 🤑🤑🥳

Hat genau was mit Apple zu tun?
A
Alwinius566, 29.07.2025 12:24 Uhr
0
Da muss mal bissl mehr kommen anstelle immer nur iPhone 15, 16, 17, 18 KI Disruptive Neuerungen usw
L
LuckyLukeShoot, 29.07.2025 17:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/jpmorgan-sees-foldable-iphone-in-september-2026-thefly https://www.cnbc.com/2025/07/29/apple-opens-manufacturing-academy-in-detroit-as-part-of-us-push-.html https://www.cnbc.com/2025/07/29/jpmorgan-chase-apple-card-goldman-sachs-issuer.html
B
BlueStar22, 29.07.2025 17:45 Uhr
0

Da muss mal bissl mehr kommen anstelle immer nur iPhone 15, 16, 17, 18 KI Disruptive Neuerungen usw

AI ist ja schon im Anmarsch. In Safari oder Kamera bereits grundlegend enthalten
L
LuckyLukeShoot, 30.07.2025 6:56 Uhr
0
https://edition.cnn.com/world/live-news/russia-japan-tsunami-earthquake-hnk-intl-07-30-25
L
Lamine90, 29.07.2025 9:59 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad gut ab 🤑🤑🥳
Gurke1909
Gurke1909, 29.07.2025 9:09 Uhr
0

Der Trend sieht m.E. eigentlich so aus, dass Apple bald wieder sprunghaft 200€ knackt

Der Dollar Kurs ist ausschlaggebender…
Benny80
Benny80, 28.07.2025 17:07 Uhr
0
Huawei erobert die Nummer 1 der Smartphones in China zurück – und Apple kehrt auf den Wachstumspfad zurück⬆️ Laut Daten von Canalys lieferte Apple im Quartal in China 10,1 Millionen Smartphones aus, 4 Prozent mehr als im Vorjahr. Apple hatte in China mit einer Reihe von Gegenwinden zu kämpfen, da die Konkurrenz durch lokale Akteure wie Huawei und Xiaomi zunimmt
Benny80
Benny80, 28.07.2025 17:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/28/apple-returns-to-growth-in-china-huawei-reclaims-top-smartphone-spot.html
börsenstute101
börsenstute101, 28.07.2025 12:59 Uhr
2
Der Trend sieht m.E. eigentlich so aus, dass Apple bald wieder sprunghaft 200€ knackt
z
zitsch, 28.07.2025 11:24 Uhr
0
Für die USA liefen die Gespräche gut. Für Deutschland schlecht
LuKi_2712
LuKi_2712, 27.07.2025 23:56 Uhr
0
Spannende nächste Woche… Wenn die Gespräche ein gutes Ende finden und die Quartalszahlen wie erwartet einschlagen - bombe!
L
LuckyLukeShoot, 27.07.2025 23:24 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/27/us-china-trade-tariff-talks.html
Burntface
Burntface, 27.07.2025 21:15 Uhr
0
Naja aufs Jahr gesehen minus 10 %
B
BlueStar22, 27.07.2025 12:26 Uhr
1

Ein Ausbrechen aus dem Seitwärtstrend wird sehnlichst erwünscht

BlueStar22 APPLE
Richtig seitwärts laufen wir übergeordnet ja auch nicht. Stetig immer höher ↗️📈
Burntface
Burntface, 27.07.2025 12:25 Uhr
0
Ein Ausbrechen aus dem Seitwärtstrend wird sehnlichst erwünscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla -0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen