APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,78 EUR
+0,30 % +0,78
20:57:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92.717
Michiback
Michiback, 08.08.2025 20:16 Uhr
0
Bin zur Zeit aktuell nicht investiert
J
Jupp123, 08.08.2025 20:17 Uhr
0
Wohin geht es?
J
Jupp123, 08.08.2025 20:17 Uhr
0

Der jetzige KursSprung ist eindeutig auf die 100 Milliarden Investitionen zurückzuführen. Sollte aber im September die neuen Modelle nicht überzeugen und auch vor allem was das Thema ki angeht, nicht Apple endlich in die Pötte kommen wir die Aktie auch schnell wieder um die 170 € fallen.

Um oder auf?
L
LuckyLukeShoot, 08.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/this-is-how-apple-aapl-is-staying-on-trumps-good-side https://www.cnbc.com/video/2025/08/08/the-company-is-just-not-getting-the-credit-for-what-theyare-doing-in-ai-says-deepwater-asset-management-managing-partners-munster.html https://www.cnbc.com/2025/08/08/apples-reversal-of-fortune-continues-and-a-historic-stock-offering-may-be-in-the-works.html
Trading989
Trading989, 08.08.2025 22:10 Uhr
4

Der jetzige KursSprung ist eindeutig auf die 100 Milliarden Investitionen zurückzuführen. Sollte aber im September die neuen Modelle nicht überzeugen und auch vor allem was das Thema ki angeht, nicht Apple endlich in die Pötte kommen wir die Aktie auch schnell wieder um die 170 € fallen.

Da werden die in 4 Wochen nicht schaffen. Deshalb bin ich eben vor Feierabend mit einer Shirtposition rein.
Michiback
Michiback, 08.08.2025 20:16 Uhr
1
Der jetzige KursSprung ist eindeutig auf die 100 Milliarden Investitionen zurückzuführen. Sollte aber im September die neuen Modelle nicht überzeugen und auch vor allem was das Thema ki angeht, nicht Apple endlich in die Pötte kommen wir die Aktie auch schnell wieder um die 170 € fallen.
M
MyTrader, 08.08.2025 19:26 Uhr
0

Heute 200€

Montag dann :)
Humpi
Humpi, 08.08.2025 18:50 Uhr
0
Mein call so 🛫 abgesichert bei 226$
G
GoodTradexx, 08.08.2025 18:50 Uhr
0
5er hebel läuft 😜
x
xpapavommaverickx, 08.08.2025 18:45 Uhr
1
Heute 200€
M
MyTrader, 08.08.2025 16:42 Uhr
0

Ist doch für Apple ne Katastrophe so viel Geld in Amerika investieren zu müssen .wenn die I phones 20 Prozent mehr kosten geht es hier 20 Prozent runter . Checken die meisten nur nicht

Das "checken die meisten" nicht, weil es nicht stimmt. Als ob der Kurs 1:1 am Produktpreis hängen würde. Woher hast Du sowas? Man kann ich leicht überlegen, dass das nicht stimmt: Verdoppelt Apple die Preise vom IPhone, also +100%, heißt das nicht, dass die Apple Aktie auf 0 fällt. Ich frage mich woher solche seltsamen Behauptungen immer kommen.
z
zitsch, 08.08.2025 15:40 Uhr
0

Ist doch für Apple ne Katastrophe so viel Geld in Amerika investieren zu müssen .wenn die I phones 20 Prozent mehr kosten geht es hier 20 Prozent runter . Checken die meisten nur nicht

Ja echt schlimm im Heimatland zu produzieren und das eigene Volk dran zu beteiligen. Da sind die Mehrkosten echt viel schlimmer.
L
LuckyLukeShoot, 08.08.2025 14:07 Uhr
0
Keine Sorge, wir sind nur noch 58 Euro vom Dezemberhoch entfernt ;)
m
midor, 08.08.2025 13:28 Uhr
0

Ist doch für Apple ne Katastrophe so viel Geld in Amerika investieren zu müssen .wenn die I phones 20 Prozent mehr kosten geht es hier 20 Prozent runter . Checken die meisten nur nicht

Was für ein Unsinn hier geplabbert wird
m
midor, 08.08.2025 13:27 Uhr
0
Mach mir da keine Sorgen Kursschwankungen hin oder her
m
midor, 08.08.2025 13:26 Uhr
0
Die haben soviel Kohle und das innovativste Unternehmen der welt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen