APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,08 EUR
+0,44 % +1,05
10:20:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 92.745
Techii!1993
Techii!1993, 29.09.2025 18:55 Uhr
0

Das Problem ist vor allem der schlechtere USD-EUR-Kurs...

Der sicher nicht besser wird die nächsten 5 Jahre
Schaefer.62
Schaefer.62, 29.09.2025 21:39 Uhr
0
Die gehen alle bei Tilray rein.
L
LuckyLukeShoot, 30.09.2025 7:19 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/09/29/trump-meeting-democrats-government-shutdown.html .
L
LuckyLukeShoot, 29.09.2025 18:09 Uhr
0

War das Allzeithoch nicht einmal bei etwa 250 €, oder ist der Chart hier fehlerhaft?.

Das Problem ist vor allem der schlechtere USD-EUR-Kurs...
B
BlueStar22, 27.09.2025 19:16 Uhr
0

War das Allzeithoch nicht einmal bei etwa 250 €, oder ist der Chart hier fehlerhaft?.

In Euro müsste das in etwa hinhauen. In Dollar sind wir bereits am ath aktuell
F
Fcktrmpmsk, 27.09.2025 10:39 Uhr
0
Fast VLM
l
leitner93, 27.09.2025 9:00 Uhr
0
War das Allzeithoch nicht einmal bei etwa 250 €, oder ist der Chart hier fehlerhaft?.
m
midor, 26.09.2025 20:00 Uhr
1
für mich ist Apple das innovativste Unternehmen der Welt
m
midor, 26.09.2025 19:58 Uhr
0
hab sie mit ek 90 gekauft verkauf sie auch nicht mehr
m
midor, 26.09.2025 19:55 Uhr
0
lach mich kaputt über die Apple Kritiker. meistens auch die die es bereut haben bei Apple noch aufzuspringen , je länger sie warten desto größer wird ihr NEID °°°
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.09.2025 9:47 Uhr
0
Apple, die Aktie wird immer wieder tot geredet und erreicht anschließend neue Hochs. Und das seit etlichen Jahren.
B
BlueStar22, 26.09.2025 0:08 Uhr
0
Mega wie Apple demnächst wieder am ath kratzt. Bullenstark 💪
chaknoris
chaknoris, 24.09.2025 14:05 Uhr
0
https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3326663/super-typhoon-ragasa-disrupts-iphone-production-cross-border-e-commerce-southern-china
L
LuckyLukeShoot, 23.09.2025 22:08 Uhr
0
https://youtu.be/sQ56ve39l2I?si=1iidTS0xCkcCtV2R Beeindruckend - iPhone Air bei JerryRigEverything
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen