APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

283,78 USD
+3,14 % +8,63
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.750
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2025 20:15 Uhr
0
"Abverkauf der KI-Aktien geht weiter - Gerücht um Notsitzung der Fed! Marktgeflüster" http://de.investing.com/analysis/abverkauf-der-kiaktien-geht-weiter--gerucht-um-notsitzung-der-fed-marktgefluster-200503441
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2025 19:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/11/07/consumer-sentiment-shutdown.html
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2025 15:47 Uhr
0
https://coincentral.com/apple-aapl-stock-morgan-stanley-projects-133-billion-robotics-revenue-by-2040/
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2025 0:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-regains-safe-haven-status-185838076.html
L
LuckyLukeShoot, 06.11.2025 13:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-blurbs-20
A
Akazuki, 05.11.2025 21:53 Uhr
0
Apple reagiert erstmal nicht drauf
L
LuckyLukeShoot, 05.11.2025 20:55 Uhr
0
"Apple greift wohl zu Google KI – Alphabet-Aktie zieht an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/apple-greift-wohl-zu-google-ki--alphabetaktie-zieht-an-3218792
B
BlueStar22, 05.11.2025 20:18 Uhr
0
Apple wird laut Bloomberg ab 2026 ein Google-KI-Modell mit 1,2 Billionen Parametern für Siri-Funktionen nutzen und dafür rund 1 Milliarde Dollar jährlich zahlen. Das Unternehmen finalisiert derzeit die entsprechende Vereinbarung mit Google für den Einsatz des Gemini-Modells. Apple will bei KI auch vorne mitspielen 💪
L
LuckyLukeShoot, 05.11.2025 15:51 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/analysts-offer-insights-on-technology-companies-super-micro-computer-smci-and-apple-aapl-blurbs
L
LuckyLukeShoot, 05.11.2025 7:38 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/apple-aapl-eyes-budget-laptop-market-with-first-low-cost-mac https://www.tipranks.com/news/blurbs/bank-of-america-securities-remains-a-buy-on-apple-aapl-blurbs https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-apple-aapl-the-technology-giant-blurbs-19
Holzauge1923
Holzauge1923, 04.11.2025 19:08 Uhr
0
Die einzig grüne Aktie in meinem Depot heute 😂
Benny80
Benny80, 04.11.2025 18:37 Uhr
0
Apple plant laut Bloomberg die Markteinführung seines ersten kostengünstigen Mac-Laptops für die erste Hälfte 2026 zu einem Preis deutlich unter 1000 Dollar. Das Gerät mit dem Codenamen J700 befindet sich bereits in der frühen Produktion bei Zulieferern im Ausland
L
LuckyLukeShoot, 04.11.2025 12:25 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-upgraded-to-buy-from-hold-at-dz-bank-thefly
Benny80
Benny80, 04.11.2025 6:52 Uhr
0
Warren BuffettsBerkshire Hathaway hat möglicherweise stillschweigend seinen massiven Apple- Anteil im dritten Quartal erneut reduziert, wie eine neue Meldung an die Aufsichtsbehörden nahelegt In seinem jüngsten Quartalsbericht gab Berkshire bekannt, dass die Kostenbasis seiner Aktienbeteiligungen im Bereich Konsumgüter gegenüber dem Vorquartal um rund 1,2 Milliarden US-Dollar gesunken ist. Diese Kategorie wird von der Apple-Position des riesigen Mischkonzerns dominiert, was darauf hindeutet, dass der Rückgang wahrscheinlich auf weitere Verkäufe von Apple-Aktien zurückzuführen ist.⬆️
Benny80
Benny80, 04.11.2025 6:52 Uhr
0
Https://www.cnbc.com/2025/11/03/warren-buffett-may-have-again-cut-berkshires-stake-in-apple-in-q3-.html
f
fuzzzz, 04.11.2025 6:37 Uhr
0
nochmal aufgestockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen