APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,15 EUR
-6,19 % -15,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.744
t
tschik007, 13.03.2025 18:49 Uhr
0
Bin doch etwas zu früh eingestiegen. Aber es wird auch wieder steigen
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.03.2025 18:42 Uhr
0

Ich habe nur noch 18% Gewinn seit Kauf , hatte 52% lege jetzt bald nach

Bin noch bei 21%
R
RobRob23, 13.03.2025 18:42 Uhr
0

Da schmelzen die Gewinne und man schaut zu. Aber egal was man macht man macht es falsch. Bei Amazon raus und zu hoch wieder rein. NVIDIA raus und die fallen nicht weiter.

Ich habe nur noch 18% Gewinn seit Kauf , hatte 52% lege jetzt bald nach
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.03.2025 18:41 Uhr
0
Da schmelzen die Gewinne und man schaut zu. Aber egal was man macht man macht es falsch. Bei Amazon raus und zu hoch wieder rein. NVIDIA raus und die fallen nicht weiter.
R
RobRob23, 13.03.2025 18:40 Uhr
0

Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.

Du scheinst ja die Ahnung zu haben , kein Unternehmen steuert bei sowas gegen , erst recht nicht Apple , du meinst doch nicht das der CEO Mitteilungen macht und sagt , unser Kurs ist gefallen machen sie sich keine Sorgen oder den Kurs hoch drücken . Würde mich sogar garnicht wundern wenn Cook Anteile verkauft hat .
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 18:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/03/13/can-alibabas-ai-save-apple-in-china.html https://www.cnbc.com/2025/03/13/apple-is-having-a-really-bad-week-heres-why.html https://seekingalpha.com/news/4420393-us-spending-on-apple-hardware-drops-9-percent-says-keybanc-spending-data https://www.forbes.com/sites/dividendchannel/2025/03/13/apple-is-now-oversold/ https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.barrons.com/articles/alibaba-stock-price-apple-ai-4725f825&ved=2ahUKEwjR_bDJiIiMAxUKKhAIHfgNFt8QxfQBKAB6BAgIEAE&usg=AOvVaw0yfExJPKaXgZEg438hcVCX
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 18:27 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/apple-stock-bulls-losing-confidence-iphone-upgrade-cycle/ "With 2025 iPhone growth expectations now 1% (down from 7% just two quarters ago) and key catalysts around Apple Intelligence Siri upgrades now delayed, we think bulls will lose confidence in any upgrade cycle hope," KeyBanc Capital Markets analyst Brandon Nispel said in a client note Thursday.
tragflechentoni
tragflechentoni, 13.03.2025 17:06 Uhr
0
Es wird Blutig !
M
Michael78Natusch, 13.03.2025 17:03 Uhr
1
Denke 200 Dollar sehen wir noch ( 185 Euro )
t
timbo85m, 13.03.2025 16:11 Uhr
0

Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.

Aktuell ist Apple immer noch 27% im Plus die letzten 12 Monate …
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 15:38 Uhr
0
Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 15:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4767088-apple-stock-stagnant-growth-premium-valuation-strong-sell https://macdailynews.com/2025/03/13/apple-stock-losing-safe-haven-allure-amid-ai-china-headwinds/ https://www.cnbc.com/video/2025/03/12/apple-bull-gene-munster-believes-iphone-sales-will-benefit-the-stock-despite-ai-delay.html https://www.cnbc.com/2025/03/13/apple-has-big-plans-for-india-but-trumps-tariffs-could-change-that.html https://appleinsider.com/articles/25/03/13/apple-is-lying-about-apple-intelligence-john-gruber-says-and-hes-right
E
Ericlottogott, 13.03.2025 14:34 Uhr
0

Apple Aktie kaufen ?

Musst du selbst wissen aber der Zeitpunkt sieht sehr verlockend aus
P
Piedela, 13.03.2025 14:16 Uhr
1
Apple Aktie kaufen ?
P
Piedela, 13.03.2025 14:15 Uhr
0
Das variiert auch jeden Tag oder 😂 mach mal ne Umfrage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen