Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
259,25
EUR
-0,15 % -0,40
13:02:14 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Holzauge1923,
15.04.2025 22:33 Uhr
1
Evercore ISI-Analyst Amit Daryanani bekräftigt seine 'Outperform'-Einstufung und sein Kursziel von 250 Dollar für Apple, wobei er berechnet, dass das Unternehmen in fünf Boeing 747-Frachtflugzeugen etwa 6 Millionen iPhones transportieren kann, was einem Bedarf von 3-4 Wochen entspricht.
26m (22:06)
L
LuckyLukeShoot,
15.04.2025 19:14 Uhr
0
https://www.macwelt.de/article/2686470/iphone-16e-apple-spitze.html
https://www.golem.de/news/ki-auf-iphones-und-co-wie-apple-intelligence-besser-werden-soll-2504-195384.html
https://www.cnbc.com/2025/04/15/apple-airlifted-iphones-worth-a-record-2-billion-from-india-in-march-as-trump-tariffs-loomed.html
A
Aktien_2025,
15.04.2025 17:25 Uhr
0
Ich würde gern wissen, ob sie die Aktien gehalten hat oder wieder verkauft hat.
J
Jojo86,
15.04.2025 16:58 Uhr
0
wow mega geil. Vielleicht wieder neue rekordzahlen nach dem rasanten wachstum an Iphone Lieferungen.
Apple-Zulieferer Foxconn und Tata verschiffen im März Rekordmengen von iPhones im Wert von fast 2 Milliarden Dollar von Indien in die USA, um drohenden Trump-Zöllen zuvorzukommen. Die Unternehmen nutzen dafür Frachtflugzeuge zum Transport von 600 Tonnen iPhones, wobei Foxconn allein Smartphones im Wert von 1,31 Milliarden Dollar exportiert.
_ES,
15.04.2025 15:59 Uhr
0
Trump-Fanatikerin Greene befeuert mit Aktienkäufen Insiderhandel-Vorwürfe bei Zollumschwung : https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-15-April-2025-article25704788.html
G
Gast-757035201,
15.04.2025 15:00 Uhr
0
Diese Woche kommt der Osterhase 😅.
Börsenwurst,
15.04.2025 12:46 Uhr
0
Apple kann natürlich VERSUCHEN, alles in der UAssA zu produzieren, bzw. zusammenzulöten. Aber viele Teile werden wohl dennoch aus dem asiatischen Raum kommen müssen. Das Land der 🦧 hat nunmal nicht alle notwenigen Rohstoffe dafür und ist auf Importe angewiesen.
Ferner sind die Lohnkosten ein vielfaches höher -> höhere Produktpreise -> weniger Umsatz (Leute können es sich weniger leisten) -> Konkurrenz aus Asien holt auf -> noch weniger Absatz, bzw. Preise müssen gesenkt werden (wie bei Tante Telsa) -> Insolvenz droht!
Okay, ist natürlich alles nur an den Haaren herbeigezogen. Aber in einer verrückten Welt können verrückte Dinge geschehen. 💁♂️
G
Gast-755364800,
15.04.2025 11:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Zoll-Krieg-Zuendet-China-die-Atombombe-der-Weltboersen-article25704953.html
JohnStuartMill,
15.04.2025 10:02 Uhr
0
Ich glaube nicht mal dass die alle überzeugt sind - so ein Forum ist einfach für einige auch das Gefühl mal was zu sagen haben zu wollen und vieles wird einfach nur „dahergesagt“ - und stell dir vor : außer dem Friseur antwortet dann in einem Forum auch noch der eine oder andere …..
LuKi_2712,
15.04.2025 1:03 Uhr
0
Da setzten sie aber gut an
RobRob23,
15.04.2025 0:06 Uhr
1
Bin auch positiver Dinge das die Zölle mild ausfallen werden und Apple schönes Wachstum verzeichnen wird . Nur die internen Probleme muss Apple mal in den Griff bekommen .
RobRob23,
15.04.2025 0:05 Uhr
0
Ich glaube du kannst gegen diese Leute einfach nicht argumentieren , die sind so von ihrer Meinung überzeugt das Apple fallen wird und massiv überbewertet ist etc.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | Space X | -2,39 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 3 | Space X | -2,94 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,11 % | Alle Diskussionen |