APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,20 USD
+0,16 % +0,49
05:55:15 Uhr, London
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
A
Alwinius566, 29.07.2025 12:24 Uhr
0
Da muss mal bissl mehr kommen anstelle immer nur iPhone 15, 16, 17, 18 KI Disruptive Neuerungen usw
b
bm1986, 29.07.2025 10:00 Uhr
2

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad gut ab 🤑🤑🥳

Hat genau was mit Apple zu tun?
L
Lamine90, 29.07.2025 9:59 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad gut ab 🤑🤑🥳
Gurke1909
Gurke1909, 29.07.2025 9:09 Uhr
0

Der Trend sieht m.E. eigentlich so aus, dass Apple bald wieder sprunghaft 200€ knackt

Der Dollar Kurs ist ausschlaggebender…
Benny80
Benny80, 28.07.2025 17:07 Uhr
0
Huawei erobert die Nummer 1 der Smartphones in China zurück – und Apple kehrt auf den Wachstumspfad zurück⬆️ Laut Daten von Canalys lieferte Apple im Quartal in China 10,1 Millionen Smartphones aus, 4 Prozent mehr als im Vorjahr. Apple hatte in China mit einer Reihe von Gegenwinden zu kämpfen, da die Konkurrenz durch lokale Akteure wie Huawei und Xiaomi zunimmt
Benny80
Benny80, 28.07.2025 17:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/28/apple-returns-to-growth-in-china-huawei-reclaims-top-smartphone-spot.html
börsenstute101
börsenstute101, 28.07.2025 12:59 Uhr
2
Der Trend sieht m.E. eigentlich so aus, dass Apple bald wieder sprunghaft 200€ knackt
z
zitsch, 28.07.2025 11:24 Uhr
0
Für die USA liefen die Gespräche gut. Für Deutschland schlecht
LuKi_2712
LuKi_2712, 27.07.2025 23:56 Uhr
0
Spannende nächste Woche… Wenn die Gespräche ein gutes Ende finden und die Quartalszahlen wie erwartet einschlagen - bombe!
L
LuckyLukeShoot, 27.07.2025 23:24 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/27/us-china-trade-tariff-talks.html
Burntface
Burntface, 27.07.2025 21:15 Uhr
0
Naja aufs Jahr gesehen minus 10 %
B
BlueStar22, 27.07.2025 12:26 Uhr
1

Ein Ausbrechen aus dem Seitwärtstrend wird sehnlichst erwünscht

BlueStar22 APPLE
Richtig seitwärts laufen wir übergeordnet ja auch nicht. Stetig immer höher ↗️📈
Burntface
Burntface, 27.07.2025 12:25 Uhr
0
Ein Ausbrechen aus dem Seitwärtstrend wird sehnlichst erwünscht
G
Gast-765310400, 25.07.2025 20:19 Uhr
0
Prallt aktuell immer wieder bei 215$ ab
H
Hüdde, 25.07.2025 15:41 Uhr
0
Diese dämliche kurzsziele immer hahah
alternate
alternate, 25.07.2025 15:34 Uhr
0
JPMorgan belässt Apple auf 'Overweight' - Ziel 250 Dollar NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Apple (Apple Aktie) mit einem Kursziel von 250 US-Dollar auf "Overweight" belassen. Samik Chatterjee geht laut seinem am Freitag vorliegenden Ausblick positiv in den Bericht zum dritten Geschäftsquartal. Es seien allerdings aktuell keine Impulsgeber ersichtlich, die die mittelfristigen Aussichten befeuern würden. https://www.ariva.de/aktien/apple-inc-aktie/news/jpmorgan-belaesst-apple-auf-overweight-ziel-250-dollar-11704125
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen