APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,50 EUR
-0,60 % -1,55
14:34:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
L
LuckyLukeShoot, 31.07.2025 21:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/31/treasury-secretary-bessent-says-we-have-the-makings-of-a-deal-with-china.html
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 21:11 Uhr
0
Heut gibt es gänsewein
Z
Zorrg, 31.07.2025 21:06 Uhr
0
Es wird heute nachbörslich raufschnalzen. Apple ist und bleibt nr 1.
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 20:55 Uhr
0
Da der Kurs dieses Jahr bei -16% liegt… haut die Statistik mal so gar nicht hin (aktuell)
BenLOncle
BenLOncle, 31.07.2025 20:48 Uhr
0
Lasst euch mal von CoPilot oder ChatGPT die Statistik zu den Kursreaktion der letzten Qiartalsveröffentlichungen auflisten. Ist eigentlich ganz interessant und zeigt, dass im Schnitt ein Anstieg von 0.5% - 3.5% stattgefunden hat bzw. ein Verlust von bis zu 1.5%. Statistisch betrachtet aber eher ein Anstieg. Nicht, dass das jetzt irgendwas für morgen zu sagen hat, aber doch interessant mal zu sehen.
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 19:54 Uhr
0
Stellt euch vor, die hauen raus, dass sie Anthropic kaufen 😄😂
Jonas200
Jonas200, 31.07.2025 19:53 Uhr
0
Das rauscht ab
F
Freazy, 31.07.2025 17:54 Uhr
0
Apple heute nach den Zahlen
L
LuckyLukeShoot, 31.07.2025 17:53 Uhr
1
Bevor jemand fragt - normalerweise veröffentlicht Apple die Zahlen 30 Minuten nach US-Börsenschluss. Und hier zuerst: https://investor.apple.com/investor-relations/default.aspx
A
Alwinius566, 31.07.2025 17:36 Uhr
0
Der US alltime Primus ist nicht dumm und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen: Die wissen seit spätestens exakt 3 Monaten dass alle Welt nach deren KI Ausgaben schreit. Haben sie darauf keine Antwort werden sie im Big Tech Mittelmaß verschwinden. Aber. Hallo!!! Apple ist Apple
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 15:32 Uhr
0
Schlechte Zahlen und die Marktlage oje📉🤧
s
surferman1977, 31.07.2025 15:21 Uhr
0
es zuckt…..nach oben 🤔
T
TheWolfOfMinus, 31.07.2025 13:52 Uhr
0
Zahlen können wegen Zoll schon garnicht so gut sein ,unmöglich.
T
TheWolfOfMinus, 31.07.2025 13:51 Uhr
0

Wieso denkt ihr , dass Apple fällt ?

KI Probleme ,Zölle (nach wie vor da ) Kurs ist seit ende Mai schwach (Amazon,Nvidia,Microsoft, Alphabet haben die Aktie Kurstechnisch komplett abgehängt.Das zeigt die Unsicherheit bei Apple
Z
Zorrg, 31.07.2025 12:39 Uhr
0
Apple lässt sich nicht verarschen. Heute kommen bombenzahlen und nachbörslich geht es 12% nach oben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen