APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,88 EUR
+0,34 % +0,88
20:59:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 15:01 Uhr
0
Oder er hat generell was gegen Cook ob Apple oder FED egal 🤭
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 15:01 Uhr
0

US-Präsident Trump fordert den Rücktritt der Fed-Direktorin Lisa Cook. 1m (14:34) Was da los hat Donald gemerkt das Tim ihn verarscht ?

Haha verrutscht … sollte das hier sein Donald Trump fordert den Rücktritt von Apple-CEO Tim Cook. 27m (14:33)
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.08.2025 14:55 Uhr
0

Wann zahlt Apple eigentlich in diesem Quartal Divide?

Letzte Dividende war bei mir der 18.08.2025
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 14:36 Uhr
0
US-Präsident Trump fordert den Rücktritt der Fed-Direktorin Lisa Cook. 1m (14:34) Was da los hat Donald gemerkt das Tim ihn verarscht ?
B
BlueStar22, 19.08.2025 22:54 Uhr
0

Muss mich bei Trump nochmal bedanken durch sein Zoll Chaos im April bin ich Extrem im Plus.

Trump hat im April ja gesagt dass wir kaufen müssen und letztendlich ist jeder seitdem dick im plus. Ein Mann der die Märkte pusht
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:54 Uhr
0

Trump hat gerade in der Air Force One gesagt, dass nächste Woche zölle auf Chips und Halbleiter angekündigt werden.....

Muss mich bei Trump nochmal bedanken durch sein Zoll Chaos im April bin ich Extrem im Plus.
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:47 Uhr
0

Block zündet jetzt die Rakete 🚀

Meinst du eigentlich durch deine Block Werbung in Foren, lockst die Leute an zu investieren 😂😂
z
zwirn, 19.08.2025 21:27 Uhr
0
auf Jahressicht -2,5% eigentlich ein Witz für das Unternehmen
T
Tomy20, 19.08.2025 20:53 Uhr
0
Wann zahlt Apple eigentlich in diesem Quartal Divide?
Benny80
Benny80, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
Apple hat gerade einen wichtigen Sieg im globalen Kampf um die Verschlüsselung errungen⬆️
Benny80
Benny80, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/08/19/apple-just-landed-a-key-win-for-the-global-encryption-fight.html
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 15:33 Uhr
0
Block zündet jetzt die Rakete 🚀
R
RobRob23, 15.08.2025 22:13 Uhr
3

Das du auch auf aktuellen Stand bist.. https://www.zeit.de/politik/2025-08/usa-trump-zoelle-stahl-halbleiter

Die ganzen Zölle sollen einfach dafür sorgen das die Unternehmen mehr in den USA investieren sollen , mehr ist das nicht , die Panik ist aber daher geschürt das es eben ein gefundenes fressen ist für die großen um Kleinanleger rauszuekeln
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:04 Uhr
0

Was ist mit dir, warum spamst du diesen Blödsinn in allen Foren? Sollte man dich etwa melden…… 🫵🏻🤔

Das du auch auf aktuellen Stand bist.. https://www.zeit.de/politik/2025-08/usa-trump-zoelle-stahl-halbleiter
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:03 Uhr
0
✌️😉✌️ Grüß schön... Was heißt Blödsinn, dass sind aktuelle news...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen