APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

257,65 EUR
-0,16 % -0,43
09:49:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Benny80
Benny80, 08.04.2025 14:49 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Panikkaeufe-beim-iPhone-US-Kunden-greifen-vor-Zollstart-zu-10343733.html
R
RobRob23, 08.04.2025 14:24 Uhr
0

Warum sollten Sie auch..

Normalerweise sind Zölle ein wirtschaftsinstrument , das dazu dienst den Wettbewerb einzuschränken , aber was hier abgeht , das hat nichts mehr damit zutun .
S
Stone69, 08.04.2025 13:46 Uhr
0

Ich denke nicht das die Chinesen einlenken

Warum sollten Sie auch..
R
RobRob23, 08.04.2025 12:47 Uhr
0
Ich denke nicht das die Chinesen einlenken
m
michi1185, 08.04.2025 10:27 Uhr
0

Ich denke wir haben erstmal gestern den boden gesehen und wie in corona werden wir in 6 monaten nix mehr von sehen Die börse ist ein gummiband und man hat in negativen zeiten nur verloren wen man verkauft 😊

Heute Abend um 18 Uhr sehen wir ob der Boden gefunden ist, bis dahin ist die Frist das China seine Zollgebühren zurück nimmt.
W
WB2023, 08.04.2025 10:01 Uhr
0
Ich denke wir haben erstmal gestern den boden gesehen und wie in corona werden wir in 6 monaten nix mehr von sehen Die börse ist ein gummiband und man hat in negativen zeiten nur verloren wen man verkauft 😊
L
LuckyLukeShoot, 07.04.2025 22:47 Uhr
0
https://www.dailymail.co.uk/yourmoney/article-14581015/apple-iphone-tariffs-prices-china-india.html
L
LuckyLukeShoot, 07.04.2025 21:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/07/apple-iphone-price-could-jump-350-in-us-on-trump-tariffs-analyst.html
L
LuckyLukeShoot, 07.04.2025 21:39 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-plans-to-source-more-iphones-from-india-amid-tariffs-wsj-says https://www.cnbc.com/2025/04/07/jim-cramer-apple-down-30percent-is-not-a-buy-yet-blame-peter-navarro.html Apple’s highest-end iPhone could see $350 price hike in U.S. on Trump tariffs: analyst
R
RobRob23, 07.04.2025 19:24 Uhr
0
Noch nur das , die usa schneidet sich ins eigene Fleisch wenn die Zölle gegen China so hoch ausfallen sollten , es ist einfach krank was da abgeht
L
Laternenfisch, 07.04.2025 19:24 Uhr
0
China wird nicht nachgeben
L
Laternenfisch, 07.04.2025 19:24 Uhr
0
China wird nicht nachgeben
F
Fugazi, 07.04.2025 19:08 Uhr
1
Apple hat im Februar angekündigt in den nächsten 4 Jahren 500Mrd. USD in den USA zu investieren und 20.000 Arbeitsplätze zu schaffen. Apple wurde 2019 schon mal von Importzöllen aus China befreit. Könnte evtl. wieder sein. Ist gegenwärtig natürlich Glaskugel.
Z
Zorro08, 07.04.2025 19:05 Uhr
0
Einsteigen Leute?
R
RobRob23, 07.04.2025 18:56 Uhr
0
Das wird ein Kindergarten Krieg vom feinsten .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen