APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,45 EUR
-0,46 % -1,20
22:15:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
R
RobRob23, 14.04.2025 7:27 Uhr
1
Selbst wenn , die neuen Zölle welche kommen sollen dürften niemals so hoch ausfallen , demnach definitiv ein aufatmen für die Techkonzerne wie Apple oder NVIDIA .
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 14.04.2025 7:22 Uhr
0

190, wir ich gesagt hab

Das ist immer noch Lang und Schwarz Indikation
m
midor, 14.04.2025 7:22 Uhr
0
endlich wieder aufwärts Apple love you
MememeDog
MememeDog, 14.04.2025 7:22 Uhr
0
190 ist nach der Verwirrung von gestern doch ein super Kurs. Wünsche euch nen guten Start in die Woche.
R
RobRob23, 14.04.2025 7:21 Uhr
0

Aktie ist selbst ohne das Zoll Gedöns nicht gerade billig

Ach aber die ganzen anderen Aktien schon aus der tech Branche ? 😂
J
Jupp123, 14.04.2025 7:20 Uhr
0
190, wir ich gesagt hab
A
Agent.K, 14.04.2025 7:20 Uhr
0
Lag der Agent mal wieder goldrichtig 🕵️‍♂️
F
Fortinbras, 14.04.2025 7:20 Uhr
0
Aktie ist selbst ohne das Zoll Gedöns nicht gerade billig
R
RobRob23, 14.04.2025 7:17 Uhr
0

Also war der Anstieg nicht lang. Und am Ende sehen wieder alle schwarz. ;)

Langfristig irrelevant
L
LuckyLukeShoot, 14.04.2025 7:00 Uhr
0

Habe mal ChatGPT dazu gefragt: Lang & Schwarz Exchange (L&S) ist ein außerbörslicher Handelsplatz, der auch am Wochenende Kurse stellt – meist basierend auf CFD- oder außerbörslichen Referenzwerten. Diese Kurse spiegeln nicht den offiziellen Börsenhandel (wie NYSE oder NASDAQ) wider, sondern basieren auf eigenen Berechnungen, Erwartungen oder Vorabbewertungen. Fazit: • Die 13,31 % Kursanstieg ist nicht offiziell, sondern stammt von Lang & Schwarz, die fiktive oder indikative Kurse am Wochenende stellen. • Der US-Handel war am Freitagabend (12. April) geschlossen um 22:00 Uhr (MESZ). Alles danach ist kein offizieller Kurs. • Solche Bewegungen (wenn echt) würden sofort für Schlagzeilen sorgen – da ist nix zu finden. Also: keine echte Marktbewegung, keine Panik oder Euphorie nötig. ⸻ Kurz gesagt: Die Anzeige ist nicht „falsch“, aber sie bezieht sich auf einen inoffiziellen Wochenendkurs von L&S. Das sind keine echten Börsenkurse – eher ein Stimmungsbarometer oder Indikation für den Montagmorgen.

Also war der Anstieg nicht lang. Und am Ende sehen wieder alle schwarz. ;)
L
LuckyLukeShoot, 14.04.2025 6:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/donald-trump-schlingerkurs-bei-zoellen-stiftet-neues-chaos-a-87f674be-836a-4974-9729-d277c5057f98
G
Gast-754885401, 14.04.2025 6:49 Uhr
0

Ahamdulululululihllah schläft ihr alle etwa??? 6% im plus

Eydu AltNaz.i lebst noch
G
Gast-754885401, 14.04.2025 6:49 Uhr
0
Nvidia kackt schon wieder ab...hier aber gute Stimmung
G
Gast-757756401, 14.04.2025 6:00 Uhr
0
Um 160€ habe ich mir das Gelerch letzte Woche gegönnt. Darf nun steigen.
N
Nutzer2345230980, 14.04.2025 3:50 Uhr
0
Ahamdulululululihllah schläft ihr alle etwa??? 6% im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen