APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

261,55 EUR
+1,05 % +2,73
20:28:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 24.04.2025 23:40 Uhr
1

Und wieder gefallen. Immer langsam mit den Pferden 🐎

Hast du deine Brille vergessen? Steigt immer weiter, auf die Amis ist verlass
L
LuckyLukeShoot, 24.04.2025 23:35 Uhr
0
"Apple baut iPhone-Produktion in Indien weiter aus" https://de.investing.com/news/stock-market-news/apple-baut-iphoneproduktion-in-indien-weiter-aus-2969821
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:31 Uhr
0

Wow wie rasant es steigt nachdem wir die Korrektur beendet haben

Und wieder gefallen. Immer langsam mit den Pferden 🐎
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:27 Uhr
1
Bitte nicht als Werbung verstehen!!! Im Moment sehe ich aber bei Adobe mehr Potential. Bin aber auch hier investiert.
S
Sz38, 23.04.2025 23:06 Uhr
0
Weil das "Wall Street Journal" berichtet geht der Markt hoch? Deren Quelle wäre ja mal interessant.
T
TuDios, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
Die 500 Millionen tun Apple wohl nicht weh, ihr geschlossenes Ökosystem für Drittanbieter öffnen zu müssen ist da deutlich dramatischer. Apple lebt davon, die Nutzer optimal melken zu können. 25% des Umsatzes macht Apple mit Services und Services ist auch eigentlich das Einzige was wächst. Mittelfristig wird Apple das schono merken.
S
Sz38, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
🤦 Daytrader müsste man sein.
G
Gast-755364800, 23.04.2025 22:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Weisses-Haus-dementiert-Trump-bietet-China-keinen-Zolldeal-an-article25722398.html 🙃
L
LuckyLukeShoot, 23.04.2025 20:49 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-republikanische-senatorin-lisa-murkowski-ueber-moegliche-rache-von-donald-trump-wir-haben-alle-angst-a-81e94873-36e1-400b-a026-7fffc9ab6fd3 Also wieder zurückgenommen 😅😅😅 Marktmanipulation aus dem Lehrbuch
B
BlueStar22, 23.04.2025 13:16 Uhr
1
500Mio wäre wie eine Strafe von 5€ bei einem einfachen Bürger. Nur eine Luftnummer
B
BlueStar22, 23.04.2025 13:13 Uhr
0
Wow wie rasant es steigt nachdem wir die Korrektur beendet haben
R
RobRob23, 23.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber bei 500 mio ,das ist wirklich nicht nennenswert von der Summe her 😄
R
RobRob23, 23.04.2025 13:00 Uhr
1
Falls jemand nicht weiß was gemeint ist , bei einem streitwert der gezahlt werden soll , in dem Fall 500 Mio muss das Unternehmen diesen als Rückstellung in den Bilanzen hinterlegen , solange der Prozess dauert darf dieses Geld nicht ausgegeben werden , dort fallen dann Opportunitätskosten an . Nach dem Prozess , wird entweder das Geld ausgezahlt als Strafe oder wenn Apple gewinnt , fließt es zurück als Gewinn .
R
RobRob23, 23.04.2025 12:57 Uhr
0
Noch garnichts wurde beschlossen und es ist nur eine Anklage , die Strafe wird als Rückstellung von Apple hinterlegt werden müssen bis der Prozess vorbei ist , hier ist noch garnichts als schuldeingeständis angenommen worden , steht ja dort Apple wird dagegen vorgehen . Warum immer diese Panik mache .
G
Gast-754896801, 23.04.2025 12:28 Uhr
0
Die Strafe juckt den Kurs echt überhaupt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 Strategy B -3,01 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 Strategy B -2,37 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen