APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,35 EUR
-0,53 % -1,38
09:47:24 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
M
Master123, 31.07.2025 21:27 Uhr
0
Wie Amazon runter und die Stimmung mit
P
Pinacoladaa, 31.07.2025 21:25 Uhr
0
Was sagt ihr, heute rauf oder runter?
B
BlueStar22, 31.07.2025 21:20 Uhr
0

Da der Kurs dieses Jahr bei -16% liegt… haut die Statistik mal so gar nicht hin (aktuell)

Es ging um den nachbörslichen Anstieg
B
BlueStar22, 31.07.2025 21:19 Uhr
0
Apple muss einfach mehr in Ki investieren. Wie man bei meta, palantir oder Microsoft sehen kann Zahlen sich die Investition extrem gut aus
L
LuckyLukeShoot, 31.07.2025 21:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/31/treasury-secretary-bessent-says-we-have-the-makings-of-a-deal-with-china.html
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 21:11 Uhr
0
Heut gibt es gänsewein
Z
Zorrg, 31.07.2025 21:06 Uhr
0
Es wird heute nachbörslich raufschnalzen. Apple ist und bleibt nr 1.
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 20:55 Uhr
0
Da der Kurs dieses Jahr bei -16% liegt… haut die Statistik mal so gar nicht hin (aktuell)
BenLOncle
BenLOncle, 31.07.2025 20:48 Uhr
0
Lasst euch mal von CoPilot oder ChatGPT die Statistik zu den Kursreaktion der letzten Qiartalsveröffentlichungen auflisten. Ist eigentlich ganz interessant und zeigt, dass im Schnitt ein Anstieg von 0.5% - 3.5% stattgefunden hat bzw. ein Verlust von bis zu 1.5%. Statistisch betrachtet aber eher ein Anstieg. Nicht, dass das jetzt irgendwas für morgen zu sagen hat, aber doch interessant mal zu sehen.
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 19:54 Uhr
0
Stellt euch vor, die hauen raus, dass sie Anthropic kaufen 😄😂
Jonas200
Jonas200, 31.07.2025 19:53 Uhr
0
Das rauscht ab
F
Freazy, 31.07.2025 17:54 Uhr
0
Apple heute nach den Zahlen
L
LuckyLukeShoot, 31.07.2025 17:53 Uhr
1
Bevor jemand fragt - normalerweise veröffentlicht Apple die Zahlen 30 Minuten nach US-Börsenschluss. Und hier zuerst: https://investor.apple.com/investor-relations/default.aspx
A
Alwinius566, 31.07.2025 17:36 Uhr
0
Der US alltime Primus ist nicht dumm und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen: Die wissen seit spätestens exakt 3 Monaten dass alle Welt nach deren KI Ausgaben schreit. Haben sie darauf keine Antwort werden sie im Big Tech Mittelmaß verschwinden. Aber. Hallo!!! Apple ist Apple
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 15:32 Uhr
0
Schlechte Zahlen und die Marktlage oje📉🤧
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen