AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
bull77
bull77, 04.03.2021 19:21 Uhr
0
Alles in miese verkaufen? Abwarten? Aussitzen? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ !
DortPott
DortPott, 04.03.2021 19:17 Uhr
0
WoW 👀bin schon am überlegen ein Teil mit minus zu verkaufen um eine Steuerrückerstattung zu bekommen 😅
bull77
bull77, 04.03.2021 19:15 Uhr
0
Magisch Ja. Mir sind die Hände gebunden, schaue grad zu wie mein Geld flöten geht 😂! Überall miese. Alle Gewinne weg, und fett im minus
G
Gast-754445000, 04.03.2021 19:11 Uhr
0
Und ich dachte , mit 3,51€ hab ich heute ein Schnäppchen gemacht 🤣😂🤣😂
bull77
bull77, 04.03.2021 19:10 Uhr
0
mein Depot 😂😂. Das wird Wochen dauern....., !
G
Gast-754445000, 04.03.2021 18:41 Uhr
0
Jetzt gibt's richtig an die Backen
Divi18
Divi18, 04.03.2021 16:31 Uhr
0
Ich von 5,05
Binford
Binford, 04.03.2021 16:23 Uhr
0
Super.. hab nen EK von 4,80..
Divi18
Divi18, 04.03.2021 16:14 Uhr
0
-17%, dass geht doch noch❤
Binford
Binford, 04.03.2021 16:10 Uhr
0
Maaaan wie weit will die denn noch fallen..
Binford
Binford, 04.03.2021 15:53 Uhr
0
Abschturz kommt.. Aber heftig..
D
David19, 04.03.2021 14:21 Uhr
0
Hype ist vorbei. Jetzt kommt Realität.
G
Gast-754445000, 04.03.2021 10:49 Uhr
0
Ziemlicher Abwärts Trend ...
m
metro_polis, 02.03.2021 19:59 Uhr
0
Top, danke
Divi18
Divi18, 02.03.2021 19:36 Uhr
1
https://ir.aquametals.com/press-releases/detail/206/aqua-metals-announces-two-new-appointments-to-board-of
G
Gast-754445000, 27.02.2021 18:01 Uhr
0
Hab gestern nochmal ordentlich nachgelegt .... Jetzt kann's wieder Richtung 6€ hochfahren 🤣😂🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen