AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte
Kommentare 1.601
f
frido34,
16.04.2021 15:23 Uhr
0
Die Aktie war 2017 schon mal sehr hoch dann lief 3 Jahre nichts weiss jemand wieso? Wurde das jetzt einfach wieder hochgepusht, muss ja ein Grund dafür geben dass sie 2017 schon mal so hoch waren, und dann nichts mehr lief
StockEnte,
16.04.2021 15:07 Uhr
0
Magisch: wie viele Aktien hast du denn?
f
frido34,
16.04.2021 15:06 Uhr
0
Heute wieder -10%?
W
Wozel,
16.04.2021 14:00 Uhr
0
DortPott dito, so mache ich es auch
B
Brathähnchen,
16.04.2021 12:18 Uhr
1
Hm, glaube auch daran, dass hier noch Potential schlummert, aber nachkaufen werde ich lieber erst, wenn ich eine Trendumkehr im Kurs erkenne...
G
Gast-754445000,
16.04.2021 9:25 Uhr
0
Bin optimistisch ... Werde wohl bei dem Preis nochmal nachkaufen und meinen EK senken .... Bis Ende des Jahres sollten wir hier locker wieder die 5€ sehen , denke ich
DortPott,
16.04.2021 9:21 Uhr
0
Das ist richtig, aber genau da liegen auch die Chancen, der Markt der abgedeckt wird, wird wachsen. Das Unternehmen (Marketcap unter 200 Mio) hat auch noch viel Luft nach oben! Deswegen, abwarten und Tee trinken 😉
G
Gast-754445000,
16.04.2021 8:47 Uhr
1
DortPott ....das war mein Augenmerk , als ich hier eingestiegen bin .
Natürlich ist Aqua Metals sogesehen noch ein Start Up und muss noch wachsen ....
DortPott,
16.04.2021 8:43 Uhr
0
Hier mal ein Artikel aus dem Handelsblatt, das zeigt wie wichtig das Thema Batterie Recycling in Zukunft sein wird... Denn bei der Menge an Müll brauch man Nachhaltige Lösungen wie die von Aqua Metals 😉
https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/elektroautos-so-viel-batterieschrott-entsteht-kuenftig-durch-die-gigafabriken-in-deutschland/27081464.html
StockEnte,
16.04.2021 0:57 Uhr
0
Magisch: wieso?
FEARandGREED,
15.04.2021 21:34 Uhr
0
Bei gevo oder aemetis heute der selbe Ausverkauf. Grüne Energien, die keinen Gewinn erwirtschaften oder erst wachsen, werden abgestraft 🙈
T
Timeline08,
15.04.2021 19:55 Uhr
0
Das wäre natürlich top, wenn tatsächlich der erste Lizenz Deal kommt dann wäre es sehr wahrscheinlich
DortPott,
15.04.2021 19:47 Uhr
1
Das könnte sich ändern... Morgan Stanley und die Bank of America haben angekündigt mehr in Nachhaltigkeit zu investieren... Die Rede ist von 750 Mio USD... Wäre geil wenn davon etwas hier rein fließen würde 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |