AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
V
Vision91, 03.01.2022 21:17 Uhr
0
Was macht aqua metals? Kann mir jemand kurz erklären worum es hier geht? Klar könnte ich es nachlesen aber manchmal ist eine Meinung eines Wissenden besser
Squeeky
Squeeky, 03.01.2022 19:04 Uhr
0
Gut dass ich (wenn auch klein) bei knapp 1 euro nachgelegt habe :)
JackyChan666
JackyChan666, 03.01.2022 16:04 Uhr
0
Super geil
JackyChan666
JackyChan666, 03.01.2022 16:01 Uhr
0
Heut rakete
Divi18
Divi18, 03.01.2022 14:15 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/01/03/2359997/36806/en/Aqua-Metals-Commences-AquaRefining-Equipment-Shipments-to-its-First-Asia-Pacific-Licensee-ACME-Metal.html
m
metro_polis, 31.12.2021 12:54 Uhr
1
ich warte auch bis sich das stabilisiert und zahle lieber bisschen mehr. Bin schon doll im Minus bisher.
Divi18
Divi18, 30.12.2021 15:37 Uhr
1
Ich warte mit dem Nachlegen bis hier die Kertwende eintritt...
Squeeky
Squeeky, 30.12.2021 15:01 Uhr
0
Hmm genau jetzt wollte ich nochmal 100 stück nachlegen
M
Marcellx, 28.12.2021 10:02 Uhr
0
bin raus aus diesem saftladen. das dingen geht in richtung 0,50 euro
S
Shayzzle, 17.12.2021 12:48 Uhr
0
Ich verkaufe den Schund bald, wird eh nichts mehr.
T
Timeline08, 16.12.2021 6:15 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/deccd0d916066c2c5ab5b7c645bd1bc3
T
Timeline08, 16.12.2021 6:14 Uhr
0
https://newsfilter.io/articles/4-form-f18088b1e41b3f9ade3a88ecf5d6c84b
T
Timeline08, 16.12.2021 6:14 Uhr
0
Insider Käufe
L
Loly, 15.12.2021 22:41 Uhr
0
Stecke hier auch fest. Pump und weg damit ist der Plan.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen