AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
Divi18
Divi18, 14.01.2022 18:19 Uhr
2
Alle paar Jahre kommt hier der dicke Ausschlag nach oben, ich werde abwarten🤷🏻‍♂️
S
Shayzzle, 14.01.2022 17:26 Uhr
0
So 50% Verlust, Schmutz verkaufen oder weiter hoffen.... mal überlegen.
B
Börsengrufti, 14.01.2022 13:32 Uhr
0
das Dingen rauscht soweit ab, wie der Kurs vor 1/21 war. Der Hype ist vorbei
S
Shayzzle, 13.01.2022 14:36 Uhr
0
Glaube das wird nix mehr
Hugo90
Hugo90, 13.01.2022 7:51 Uhr
0
Insider verkaufen auch alle nur trotz starkem Kursverlustes. Für mich kein gutes Zeichen.
Andi68
Andi68, 12.01.2022 13:18 Uhr
0
Pennystock.. in DE unter 1€ und in den USA unter 5$ -- ca. 71 Milllionen € Marktkapitalisierung bei 20 Millionen Miese pro Jahr. Da passt absolut nichts.
S
Shayzzle, 10.01.2022 17:49 Uhr
0
Pennyverzockt
Divi18
Divi18, 08.01.2022 5:21 Uhr
0
Sei nicht so mad, ist doch nur Papier 💸📉
T
Timeline08, 07.01.2022 17:55 Uhr
0
@Divi18 man du hast richtig Ahnung, nicht
Tradernewbie
Tradernewbie, 07.01.2022 10:55 Uhr
0
Nagut, hast Recht 😅 Dann unter 0,88 Euro... Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt 😐
Divi18
Divi18, 07.01.2022 10:47 Uhr
0
Unter einem Euro wäre Centistock 🤷🏻‍♂️😛 unter einem Dollar dann Pennystock
Tradernewbie
Tradernewbie, 07.01.2022 10:43 Uhr
0
Unter nem Euro wäre doch Pennystock, oder?? 😁
Divi18
Divi18, 07.01.2022 10:26 Uhr
0
Und bald beim Pennystock 🔥💸
Tradernewbie
Tradernewbie, 07.01.2022 10:23 Uhr
0
Nun sind wir unter nem Euro 😓
eddyelch
eddyelch, 05.01.2022 18:58 Uhr
0
ACME - hört sich nach Bugs Bunny an. A Company that Makes Everything 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,54 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,54 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Investmentchancen +0,45 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
Alle Diskussionen