AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
Hagge_Stuttgart
Hagge_Stuttgart, 22.12.2020 23:05 Uhr
0
Jetzt einsteigen KingKong187 oder auf Rücksetzer warten, wie ist deine Einschätzung?
KingKongKing
KingKongKing, 22.12.2020 22:49 Uhr
0
Einstieg kann man nicht verpassen! Wenn du an was glaubst, dann in Tranchen kaufen ;)
BigShort2
BigShort2, 22.12.2020 19:17 Uhr
0
Das kann sich doch sehen lassen 🚀
DortPott
DortPott, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
Glückwunsch an alle Investierten 👌gibt es hier Neuigkeiten?
Koerbysshares
Koerbysshares, 18.12.2020 19:11 Uhr
0
Volumen is ja mal schon einiges höher wie sonst ..stümmt..😉 So n Zehntel hmm Bin halt von FC verwöhnt die letzten Wochen 🤔
T
Tycoon5c691245a7b24, 18.12.2020 18:03 Uhr
0
Was geht hir ab , 3 Tage auf meine Watshlist und den Einstieg verpasst 🥺
BigShort2
BigShort2, 18.12.2020 17:44 Uhr
0
Das ergibt ohne News keinen Sinn. Eventuell Insider? Wir werden es bald wissen.
BigShort2
BigShort2, 18.12.2020 17:43 Uhr
0
Schau dir mal das Volumen an.
Koerbysshares
Koerbysshares, 18.12.2020 17:32 Uhr
0
News find i aber keine 🤔 ...Was wird wohl der Grund sein für Anstieg ?
BigShort2
BigShort2, 18.12.2020 16:39 Uhr
0
Sehr gut. Schön im Plus jetzt 👍
T
Tycoon5c689220710fb, 18.12.2020 16:35 Uhr
0
Aufwärts, hoffentlich nachhaltig. Jetzt könnte das unternehmen mal das momentum nutzen und eine news raushauen
T
Tycoon5c689220710fb, 17.12.2020 18:36 Uhr
0
News?
MajorPayne
MajorPayne, 30.11.2020 17:10 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_61198ee34ff5800a122c05d3e38c1a03/aqmetals/db/186/994/pdf/AQMS+Presentation+11122020.pdf
MajorPayne
MajorPayne, 30.11.2020 17:08 Uhr
0
Nein leider nicht. Lediglich eine PowerPoint Präsentation wurde veröffentlicht. Eine Art Zusammenfassung für den Verkauf von Lizenzen. Das hat die Stimmung angehoben. Das wird wieder herunterfallen.
T
Tycoon5c689220710fb, 26.11.2020 11:36 Uhr
0
Gibt es news zu den Lizenzen?
chall
chall, 21.10.2020 20:55 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen