Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,081
EUR
+9,46 % +0,007
09:20:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
Stacey,
13.08.2023 20:38 Uhr
0
Wenn man das Unternehmen googelt sind die ersten 3 Nachrichten gesponsert. Das bedeutet irgendjemand bezahlt geld dafür das diese Nachrichten ganz oben erscheinen. Damit das ganze nicht auffällt, wird Arbor Metal mit anderen seriösen Unternehmen empfohlen. Außer irgendwelche selbst geschriebenen Nachrichten vom Unternehmen findet man nichts fundamentales über arbor metal. Meiner Meinung nach nur Geschwafel und gepushe.
Egal, hier gehts es ständig bergauf 🧗♂️…. Bin schon sehr gut im Plus
Moritz200,
14.08.2023 10:26 Uhr
0
So egal, wenn VW, Tesla etc ihr Lithium von dem Sektor beziehen werden dann läuft das hier weiter
Biljka,
24.08.2023 12:14 Uhr
0
Hallo
Weis jemand etwas über die Quartalszahlen von gestern. Wo kann man die sehen?
Landinsicht,
11.08.2023 17:44 Uhr
2
Wenn man das Unternehmen googelt sind die ersten 3 Nachrichten gesponsert. Das bedeutet irgendjemand bezahlt geld dafür das diese Nachrichten ganz oben erscheinen. Damit das ganze nicht auffällt, wird Arbor Metal mit anderen seriösen Unternehmen empfohlen. Außer irgendwelche selbst geschriebenen Nachrichten vom Unternehmen findet man nichts fundamentales über arbor metal. Meiner Meinung nach nur Geschwafel und gepushe.
Gast-753057801,
10.08.2023 18:59 Uhr
1
Ich kauf keine solchen Pennistocks mehr, bis jetzt nur Verluste mit diesen Buden da, guter Rat Finger weg von dem Mistladen da.
Jubel,
10.08.2023 18:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17228409-arbor-metals-encouraged-by-albemarle-s-investment-st-james-lithium-camp
Moritz200,
25.07.2023 13:46 Uhr
0
Denke dass, das hier was größeres wird steigt hier stetig und stabil. Die News sind gut und soweit ist hier alles sehr gut aufgestellt
OutlawRaiders,
24.07.2023 18:48 Uhr
0
Ist diese aktie nicht schon zu hoch? Was soll den überhaupt noch daraus werden.. Aber ich hab mitgekriegt das dke Auto industrie von dort ihren Ressourcen beschaffen wollen, hab aber eher in Torq oder Tearlach imvestiert.. hier beobachte ich mal erst weiter wie es abläufen wird
Gast-753057801,
20.07.2023 14:19 Uhr
0
Bin auch im Überlegen zu Verkaufen, ich bin da zu 100% deiner Meinung.
Jetzt sind sie weg und sogar noch 300 Euro Gewinn gemacht.
Hier würde ich sagen Totalverlust nicht ausgeschlossen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,48 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |