Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
19:12:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
JACKistBACK,
11.10.2023 9:51 Uhr
0
Es wird versucht nochmal ein paar Greenhorns anzulocken.
Um dann gnadenlos zuzuschlagen.
HeinoHastig,
11.10.2023 10:06 Uhr
0
bin bei 1.42 raus...konnte somit den Verlust auf 80€ minimieren. das beruhigt. ich 😁
JACKistBACK,
11.10.2023 10:25 Uhr
1
Volltreffer ist erst dann wenn man auch verkauft und das Geld in der Tasche hat.
JACKistBACK,
11.10.2023 9:48 Uhr
0
Wie ich vor paar Tagen sagte wird es ein kleiner short sqeece geben der gestern stattgefunden hat,heute noch mal ein kurzer Run bevor sich die Shortis weiter an das Werk machen.
Wer schlau ist geht jetzt raus.
Der Abverkauf wird weiter gehen.
Mat27,
11.10.2023 9:36 Uhr
0
Wenn kein ordentlicher Dip nochmal vor 1530 kommt, ist der Zug wohl leider schon abgefahren.
gowos,
11.10.2023 8:58 Uhr
0
Leute woher kommt denn dieser Aufschwung gerade? Irgendeine Schlagzeile die ich nicht gesehen hab?
DerSerioeseAnleger,
11.10.2023 8:51 Uhr
1
Der Ansatz langfristig zu denken, ist gut. Ich würde diesen Invest trotzdem immer beobachten. Die Kollegen buddeln auch in Burkina Faso nach Gold. Dann weiß man ungefähr, wie risikoreich das Geschäftsmodell ist. Die Suche nach Rohstoffen (Lithium) ist unfassbar teuer, wenn dann aus dem Labor nix kommt, wars das. Also obacht ...
Skankhunt42,
11.10.2023 8:30 Uhr
0
Ja denke allgemein langfristig und hoffe das ich diese Aktie für die nächsten 7-10 Jahre im Depot halten kann.
SAUgut77,
11.10.2023 7:53 Uhr
0
Abend Hätte gerne ein paar Ratschläge von verschiedenen Personen gehört. Bin bei 3.02 Kanadischen Dollar eingestiegen, seit dem ist der Kurz gesunken und heute wieder auf 1.70 Dollar gestiegen. Habe mir überlegt nachzukaufen um dem Verlust entgegen zu wirken. Was meint ihr? nachkaufen oder einfach halten und hoffen das es wieder ein HT erreicht? Danke und Gruss
m.M.n. gestern eine super Gelegenheit gewesen um deinen EK hier runter zu schrauben, aber kommt letztendlich auch darauf an ob du hier langfristig denkst u. Potential siehst (keine kauf/verkausempfehlung)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | Alle Diskussionen |