Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
R
RJ03, 12.10.2023 8:43 Uhr
2

ich hatte vorher schon welche mit denen ich verlust gemacht hatte, dann habe ich bei um die 0,8 2x mal nachgekauft

Ebenso, alle reden von durchhaltevermögen aber viele von uns haben auch einen EK von um die 1,5, was willst dann sonst machen außer drin bleiben...😂 Aber Spaß beiseite ich bleibe auch drin falls es nochmal stark fallen sollte über kurz und lang sehen wir wieder die 2
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 8:46 Uhr
0
richtig, durchschnittlich ist mein EInkaufskurs bei 1,35
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
Über lange sehe ich auch nochmal die 2,4 oder mehr
P
Puffetta30it, 12.10.2023 8:50 Uhr
0
Puh ich hatte schon ne Menge relativ teuer eingekauft, alles im Sinkflug behalten, bei 0,85 nochmal 200 dazugekauft, soweit ich das sehe bisher alles richtig gemacht. Meine Planung ist es egal was passiert bis 2025 alles einfach auszusitzen, es sei denn sie gehen Pleite, aber ich sehe das als was längerfristiges und benutze „Spielgeld“ in einer Höhe wo es nicht wehtut wenn es in die Hose gehen sollte.
W
Wiecze, 12.10.2023 8:55 Uhr
0
Bei mit hat gestern bei dem kleinen Peak nach Süden die Stoporder bei 1,32 zugeschlagen 😭 Als ich den Kursverlauf danach gesehen habe, habe ich in dir Tischkante beißen müssen
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 8:35 Uhr
0
ich hatte vorher schon welche mit denen ich verlust gemacht hatte, dann habe ich bei um die 0,8 2x mal nachgekauft
i
intmin, 12.10.2023 8:33 Uhr
0
Warum habe ich gestern vormittag verkauft 🫣😥
g
gowos, 12.10.2023 8:13 Uhr
0
Wahnsinn! Gratulation auch von mir
E
Ertlweber, 12.10.2023 8:10 Uhr
0
loool...na gratulation an alle die durchgehalten haben ...
M
Moritz200, 11.10.2023 23:30 Uhr
0
Ich heul hier gleich los
L
Looser007, 11.10.2023 22:55 Uhr
1
Da steckt was dahinter, morgen Richtung 2
L
Looser007, 11.10.2023 22:54 Uhr
0
Nachbörslich 1,72
M
Mo1304, 11.10.2023 22:38 Uhr
0
Wo seht ihr den Stop loss aktuell? 1,5? 1,55?
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:14 Uhr
0
Das nenne ich mal nen Rebound 🙂🙃🙂
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:13 Uhr
0
Aber die bisher va. 4,1Mio Aktien Handelsvolumen sprechen schon Bände.
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 22:10 Uhr
0
Glaube ich nicht und mal schauen ob es einen Wochenendabverkauf gibt, aber halten die 1,6... heute, wird des schon spannend bis dahin.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen