Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
ranger100,
07.02.2024 17:01 Uhr
0
Erster Untersuchungsschritt ist planmäßig gestartet:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61339796-arbor-metals-beginnt-ein-explorationsprogramm-auf-dem-lithiumprojekt-jarnet-quebec-kanada-248.htm
Mr.B,
07.02.2024 17:10 Uhr
0
Heißt? Hier passiert was. Aber nichts Kurs relevantes
ranger100,
07.02.2024 20:15 Uhr
0
@Mr.B
Das ist schon klar. Es ist nur die Bestätigung das der erste Schritt planmäßig gestartet ist. Die Ergebnisse daraus werden wir dann sehen und darauf baut dann der zweite Schritt auf. Das habe ich alles auch schon hier und bei Ariva beschrieben. Du musst es nur zur Kenntnis nehmen - mehr nicht...
Mr.B,
07.02.2024 11:31 Uhr
0
Heite ist börsenstart bei renk group. Bin mal vorsichtig eingestiegen. Denke dass Rüstungsindustrie läuft
ranger100,
06.02.2024 17:03 Uhr
1
Bei einem Explorer muss man halt starke Nerven besitzen und sich nicht durch Schaumschläger und Trolle verunsichern lassen. Die Fakten sind klar und haben wenig bis gar nichts mit solchen "Informationen" zu tun.
Was den Kurs der Aktie belastet ist in meinen Augen weniger dem Unternehmen als vielmehr dem Lithiumpreis und allgemein dem "Seltene Erden Dumping" geschuldet, Jetzt rächt es sich das man eine Diktatur in Geld schwimmen lies. Kostendeckend können diese Preise auch nicht für die Chinesen sein. Die Frage ist: Wie lange können sie diesen Kurs durchhalten?
Was Arbor angeht: Ich erwarte eigentlich vor März/Arpril keine Neuigkeiten zum ersten der drei geplanten aufeinander aufbauenden Untersuchungsschritte. Viel ist jetzt auch vom Wetter abhängig.
Mr.B,
06.02.2024 8:49 Uhr
1
Ich hoffe einfach auf weitere news bevor wir wieder bei 45cent stehen, dann muss der Kurs wieder zulegen, was ich dann genau mach, entscheide ich aus dem Bauch raus. Mein Gefühl hier wird ehr schlechter als besser
Enno1805,
05.02.2024 22:38 Uhr
0
Dann hoffen wir mal auf eine weitere Werbetour und ein weiteren Push
ranger100,
05.02.2024 20:15 Uhr
1
Vom Dezember und damit VOR dem Fund von Lithium und der Verkündung des VOLL FINANZIERTEN Explorationprogramm für 2024. Da sprechen die Fakten aber eine andere Sprache als diese ominöse Meinung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |