Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,071 EUR
±0,00 % ±0,000
08:54:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.093
L
Li0, 27.01.2025 11:45 Uhr
0

News !: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos291

Klingt doch sehr gut. Da haben wir bald wieder die Euro Marke überschritten 💪
T
Tkp1981, 27.01.2025 13:39 Uhr
0
An positiven Nachrichten haben wir uns schon gewohnt und jetzt muss endlich der Durchbruch kommen.
C
Cat1302, 27.01.2025 14:38 Uhr
0
Sagt mal fehlen bei Euch auch die Hoch, Tief - und Eröffnungskurse in der Übersicht über dem Kurschart?
M
Mr.B, 27.01.2025 15:17 Uhr
0
Mein Gefühl sagt, gleich geht's abwärts
L
Looser007, 27.01.2025 15:29 Uhr
0
Es geht hoch
ranger100
ranger100, 27.01.2025 9:56 Uhr
0
News !: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos291
s
saskia_sysma, 27.01.2025 7:58 Uhr
0
gucke dir doch einfach an was global los ist, fast alles rot bis tief rot
L
Looser007, 27.01.2025 7:57 Uhr
0
Beruhigt sich wieder, nur noch minus 3
L
Looser007, 27.01.2025 7:54 Uhr
0
L & S meldet minus 12 %, was ist passiert ?
L
Li0, 25.01.2025 20:27 Uhr
0

Immerhin etwas Bewegung 💪 auch wenn es dafür „noch“ keine Gründe gibt!

Ich glaub ab das Projekt :)
Jubel
Jubel, 24.01.2025 19:59 Uhr
0
Immerhin etwas Bewegung 💪 auch wenn es dafür „noch“ keine Gründe gibt!
s
saskia_sysma, 24.01.2025 17:13 Uhr
1
da hat aber einer hart den dip weggekauft
M
Mr.B, 24.01.2025 16:32 Uhr
0
Für heute ist die Messe wieder gelesen...
M
Mr.B, 24.01.2025 12:26 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Dann bleibt es heute Nachmittag spannend... Bis jetzt is ja ok. Aber wenog Bewegung drin
L
Looser007, 24.01.2025 8:10 Uhr
0
Im Moment ist hier alles reine Spekulation. Solange das unternehmen hier keine Nachrichten bringt, muss man halt abwarten. Zu was der Kurs fähig ist, hat man ja diese Woche gesehen. Falls gute Nachrichten kommen, ist der Kurs von einem Euro schnell erreicht
L
Li0, 24.01.2025 7:23 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Kannst du das näher erläutern? In wie fern prächtig für nächste Woche ? Was hat das konkret mit Freitag zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen