Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,081
EUR
+9,46 % +0,007
09:40:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
ranger100,
18.02.2025 9:32 Uhr
0
News zum 2ten Projekt:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos297
Li0,
20.02.2025 8:59 Uhr
0
Ich denke das wir das große Ganze sehen müssen. Der plötzliche Anstieg mit Sperrung der Aktie, gepaart mit der strengen Geheimhaltung der Ergebnisse. Ich würde da auch aufpassen als Unternehmen. Dieses Verhalten negativ zu deuten wie ranger100 ist eine Sichtweise. Meine ist, dass sie nur vorsichtig sind und Endergebnisse abwarten. Es ist gut genauso gut möglich, dass zu viel gefunden worden ist und daher lieber konservativ agiert wird um nicht nachher einen goldklumpen versehentlich als Ader anzupreisen.
Ich glaube hier ist man einfach sehr auf der Hut, da man langfristige zukunftssichere Ausblicke hat.
Kann diese Argumentation aber nicht untermauern! Das ist meine Einschätzung. Bitte nicht Fronten, ich war ein Wunsch Kind :)
ranger100,
11.02.2025 19:49 Uhr
0
Das ist natürlich nur pure Spekulation. die naheliegenste Theorie ist natürlich das die Proben (im Hinblick auf das eigentlich gesuchte Lithium) nicht so aussagekräftig waren wie erhofft. Es fällt auch auf das der unerwartete Fund von Molybdän so prominent herausgestellt wird. Gleichzeitig ist Bemerkenswert das auf dem gleichen Gelände nun umfangreicher als zuvor gebohrt wird. Das würde man angesichts der weiteren Liegenschaften im Firmenbesitz nicht machen wenn man sich davon nichts versprechen würde. Alles was man JETZT sagen kann ist das es sich weiter hinziehen wird...
Mr.B,
11.02.2025 17:54 Uhr
0
Hast du eine Vermutung weshalb sie aus den Konzentrationen so ein Geheimnis machen? Wenn's was brauchbares ist könnte man es doch preisgeben oder?
ranger100,
11.02.2025 16:58 Uhr
0
Meine Gedanken dazu:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos295
Mr.B,
11.02.2025 10:13 Uhr
0
Ich denke nicht. Ist ja nichts an Fakten raus zu lesen. Geht ja bloß weiter in eine neue Phase der Bohrungen.
Mr.B,
11.02.2025 10:01 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Arbor-Metals-Corp--Arbor-Metals-beginnt-die-Bohrungen-der-Phase-2-im-Lithiumprojekt-Jarnet-b803b87e-f334-4f7e-a8b0-49ac012843f0
maestro12,
05.02.2025 22:14 Uhr
0
Richtig. Sind erstmal Laborergebnisse von "Lithiumprojekt Jarnet" interessant.
ranger100,
05.02.2025 16:47 Uhr
0
Das ist eine andere unternehmenseigene Liegenschaft die scheinbar auch Potential hat. Die Arbeiten beginnen hier aber bei Null. Unklar ob sich hier auch etwas findet.
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos293
maestro12,
05.02.2025 10:09 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Arbor-Metals-Corp-Arbor-Metals-leitet-geophysikalische-Phase-Eins-Untersuchung-des-Lithiumprojekts-Kemlee-Lake-ein/36993798
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,96 % | Alle Diskussionen |