Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
Hast Du Dich noch nicht genug blamiert? Die Investition bei einem Explorer erfordert immer starke Nerven und der Erfolg ist auch nicht garantiert. Du glaubst aber doch nicht wirklich das die jetzt noch investierten User sich verunsichern lassen damit Du Deine Shortwetten decken kannst. Vergiss es!
Nun, vielleicht solltest Du nicht hier investiert sein. Du offenbarst immer wieder ein tiefes Unverständnis für die Vorgänge und Deine Beiträge suggerieren immer wieder Vorgänge die so nicht stimmen. Beispiel hier "kurz vor dem Exit" Wir sind heute nicht wesentlich anders finanziert als letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied das wir wesentliche Fortschritte bei der Exploration vorweisen können und auch ein zweites Projekt läuft. Die Aussichten sind also besser als vor einem Jahr. Die Quartalszahlen können nichts anderes widerspiegeln und sind deshalb für den Kurs auch nicht relevant. Das wird erst anders wenn es mal Einnahmen geben wird. Dies bedingt aber einen Explorationserfolg. Wenn Du eine Aktie bashen willst dann such Dir bitte eine Aktie der leichtgläubigen Zocker. Hier bist Du jedenfalls falsch mit diesen Versuchen.
Nun, vielleicht solltest Du nicht hier investiert sein. Du offenbarst immer wieder ein tiefes Unverständnis für die Vorgänge und Deine Beiträge suggerieren immer wieder Vorgänge die so nicht stimmen. Beispiel hier "kurz vor dem Exit" Wir sind heute nicht wesentlich anders finanziert als letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied das wir wesentliche Fortschritte bei der Exploration vorweisen können und auch ein zweites Projekt läuft. Die Aussichten sind also besser als vor einem Jahr. Die Quartalszahlen können nichts anderes widerspiegeln und sind deshalb für den Kurs auch nicht relevant. Das wird erst anders wenn es mal Einnahmen geben wird. Dies bedingt aber einen Explorationserfolg. Wenn Du eine Aktie bashen willst dann such Dir bitte eine Aktie der leichtgläubigen Zocker. Hier bist Du jedenfalls falsch mit diesen Versuchen.
Nun, vielleicht solltest Du nicht hier investiert sein. Du offenbarst immer wieder ein tiefes Unverständnis für die Vorgänge und Deine Beiträge suggerieren immer wieder Vorgänge die so nicht stimmen. Beispiel hier "kurz vor dem Exit" Wir sind heute nicht wesentlich anders finanziert als letztes Jahr. Nur mit dem Unterschied das wir wesentliche Fortschritte bei der Exploration vorweisen können und auch ein zweites Projekt läuft. Die Aussichten sind also besser als vor einem Jahr. Die Quartalszahlen können nichts anderes widerspiegeln und sind deshalb für den Kurs auch nicht relevant. Das wird erst anders wenn es mal Einnahmen geben wird. Dies bedingt aber einen Explorationserfolg. Wenn Du eine Aktie bashen willst dann such Dir bitte eine Aktie der leichtgläubigen Zocker. Hier bist Du jedenfalls falsch mit diesen Versuchen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,51 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |