Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
+3,52 % +0,0025
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
x
xJEHUTYx, 16.02.2021 9:09 Uhr
0
Gestern so eine krasse Bewegung und jetzt der „Fall“... kann sich das jemand erklären? Es gibt keine Neuigkeiten bisher soweit ich weiß
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.02.2021 19:49 Uhr
0
Wo kommt denn die bewegung auf einmal her :D
Denis5781
Denis5781, 15.02.2021 15:09 Uhr
0
Es geht noch etwas hinauf 😃
N
Nadaninadie, 15.02.2021 14:49 Uhr
0
Bisher keine News meines Wissens nach
J
Jolu, 15.02.2021 14:43 Uhr
0
1,58€!! Oha, es geht doch!! 😁
Denis5781
Denis5781, 15.02.2021 14:20 Uhr
0
Gold gefunden ???
Denis5781
Denis5781, 11.02.2021 18:16 Uhr
0
Ich habe bei 1.50 gekauft.
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 11.02.2021 14:56 Uhr
0
Hab die Aktie am 07.01 für 1.45 gekauft. Hat sich leider nicht viel geändert.
Denis5781
Denis5781, 11.02.2021 7:54 Uhr
0
Die haben auch eine informative https://www.arbormetalscorp.com/
x
xJEHUTYx, 10.02.2021 13:05 Uhr
0
Wäre nicht schlecht, wenn die Schritte mal etwas größer und konkreter werden. Bin gespannt wenn es dann tatsächlich mal an den Abbau geht
MR.Hanky
MR.Hanky, 10.02.2021 11:27 Uhr
0
Könnte ja doch bald mal bischen voran gehen
MR.Hanky
MR.Hanky, 10.02.2021 11:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/arbor-metals-strebt-erweiterung-seines-grundbesitzes-in-burkina-faso-an-293589
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.02.2021 12:04 Uhr
0
OK, revidiere meine Aussage. Anscheinend ist Lang und Schwarz einfach schneller als die anderen :D
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.02.2021 11:52 Uhr
0
Blöd irgendwie das der Chart immer von Lang und schwarz ist. Habe ber tradegate gekauft und auf meinem Bank depot hat es auch 1,49 und sogar + 1,36%. aber hier ist es auf 1,46.
x
xJEHUTYx, 04.02.2021 8:51 Uhr
0
Vielen Dank für die Einschätzung. Schnelles Geld bringt oft schnelle Verluste :). Bin auf ein langes und sicheres Investment aus.
N
Nadaninadie, 03.02.2021 21:17 Uhr
0
Das nächste positive Ergebnis wird sicherlich die 1.60 bringen. In einem oder zwei Jahren, wenn es dann tatsächlich an den Abbau gehen sollte, wird sie vermutlich über 2 Euro gehen. Natürlich nur, wenn genügend Bodenschätze vorhanden sind. Meinte Meinung zur Zukunft von Arbor :) lasse mich aber natürlich auch eines besseren belehren. Definitiv aber keine Aktie fürs schnelle Geld eher safe und long.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen