Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
+3,52 % +0,0025
17:58:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
N
Nadaninadie, 24.02.2021 14:48 Uhr
0
Vielleicht ist auch mal etwas im Busch, ein Fortschritt wäre mal nett 😉
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 24.02.2021 13:42 Uhr
1
Bitte Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben. Vorbei Ich Auch Sagen Muss, Das Arbor In Der Regel Stabil Ist. Auf und Ab Gibts Hier Nicht.
x
xJEHUTYx, 24.02.2021 12:46 Uhr
1
Da ist doch mal endlich etwas Bewegung nach oben. Kann gerne so weitergehen!
Denis5781
Denis5781, 19.02.2021 12:45 Uhr
0
Hoffentlich bauen sie irgendwann mal etwas ab
N
Nadaninadie, 18.02.2021 17:12 Uhr
0
Das ist auch keine Pump and Dump, habe so das Gefühl die meisten sind auf das schnelle Geld aus... Das bekommste hier nicht.
x
xJEHUTYx, 18.02.2021 16:57 Uhr
0
Warum? Ist doch ganz solide und bei den nächsten Ergebnissen die vielversprechend aussehen was die Bodenwerte angeht und es am dem Abbau geht bringt wieder einen Schub
Denis5781
Denis5781, 18.02.2021 14:02 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie
Denis5781
Denis5781, 16.02.2021 10:13 Uhr
0
Vielleicht haben sie die Landerweiterung durch oder ähnliches
x
xJEHUTYx, 16.02.2021 9:09 Uhr
0
Gestern so eine krasse Bewegung und jetzt der „Fall“... kann sich das jemand erklären? Es gibt keine Neuigkeiten bisher soweit ich weiß
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.02.2021 19:49 Uhr
0
Wo kommt denn die bewegung auf einmal her :D
Denis5781
Denis5781, 15.02.2021 15:09 Uhr
0
Es geht noch etwas hinauf 😃
N
Nadaninadie, 15.02.2021 14:49 Uhr
0
Bisher keine News meines Wissens nach
J
Jolu, 15.02.2021 14:43 Uhr
0
1,58€!! Oha, es geht doch!! 😁
Denis5781
Denis5781, 15.02.2021 14:20 Uhr
0
Gold gefunden ???
Denis5781
Denis5781, 11.02.2021 18:16 Uhr
0
Ich habe bei 1.50 gekauft.
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 11.02.2021 14:56 Uhr
0
Hab die Aktie am 07.01 für 1.45 gekauft. Hat sich leider nicht viel geändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen