Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0735
EUR
+3,52 % +0,0025
17:58:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.093
N
Nadaninadie,
24.02.2021 14:48 Uhr
0
Vielleicht ist auch mal etwas im Busch, ein Fortschritt wäre mal nett 😉
Oemeremirzade,
24.02.2021 13:42 Uhr
1
Bitte Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben. Vorbei Ich Auch Sagen Muss, Das Arbor In Der Regel Stabil Ist. Auf und Ab Gibts Hier Nicht.
x
xJEHUTYx,
24.02.2021 12:46 Uhr
1
Da ist doch mal endlich etwas Bewegung nach oben. Kann gerne so weitergehen!
Denis5781,
19.02.2021 12:45 Uhr
0
Hoffentlich bauen sie irgendwann mal etwas ab
N
Nadaninadie,
18.02.2021 17:12 Uhr
0
Das ist auch keine Pump and Dump, habe so das Gefühl die meisten sind auf das schnelle Geld aus... Das bekommste hier nicht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
x
xJEHUTYx,
18.02.2021 16:57 Uhr
0
Warum? Ist doch ganz solide und bei den nächsten Ergebnissen die vielversprechend aussehen was die Bodenwerte angeht und es am dem Abbau geht bringt wieder einen Schub
Denis5781,
18.02.2021 14:02 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie
Denis5781,
16.02.2021 10:13 Uhr
0
Vielleicht haben sie die Landerweiterung durch oder ähnliches
x
xJEHUTYx,
16.02.2021 9:09 Uhr
0
Gestern so eine krasse Bewegung und jetzt der „Fall“... kann sich das jemand erklären? Es gibt keine Neuigkeiten bisher soweit ich weiß
MR.Hanky,
15.02.2021 19:49 Uhr
0
Wo kommt denn die bewegung auf einmal her :D
Denis5781,
15.02.2021 15:09 Uhr
0
Es geht noch etwas hinauf 😃
N
Nadaninadie,
15.02.2021 14:49 Uhr
0
Bisher keine News meines Wissens nach
J
Jolu,
15.02.2021 14:43 Uhr
0
1,58€!! Oha, es geht doch!! 😁
Denis5781,
15.02.2021 14:20 Uhr
0
Gold gefunden ???
Denis5781,
11.02.2021 18:16 Uhr
0
Ich habe bei 1.50 gekauft.
Oemeremirzade,
11.02.2021 14:56 Uhr
0
Hab die Aktie am 07.01 für 1.45 gekauft. Hat sich leider nicht viel geändert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |