Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,081
EUR
+9,46 % +0,007
13:00:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
Zaphod_BBROX,
14.05.2021 13:59 Uhr
1
Ich denke, allein die Ankündigung ds Splits macht hier schon viel aus. Bin dringeblieben......mal schauen, was jetzt kommt, ich gehe von einer mittelfristigen Stabilisierung aus. (meint wenige Wochen...) Dann sehen wir weiter.
x
xJEHUTYx,
11.05.2021 10:02 Uhr
2
Also ich bin vor ca. 1,5 Wochen raus mit nem guten Gewinn. Nachdem @Packard sehr kritisch und fachlich die Situation geschildert hat, habe ich mir auch internationale Meinungen zu der Aktie durchgelesen und ja, die Aktie wurde in Deutschland sehr gehypt! Bin dann glücklicherweise bei 1,75 raus, nachdem der Ton international sehr alarmierend war/ist. @Packard deine Äußerung kam zum richtigen Zeitpunkt und bewahrheitet sich leider, danke dafür! Ich habe die Aktie trotzdem auf der Watchlist und eventuell noch günstig wieder einzusteigen. Drücke allen die Daumen die noch dein sind und hoffe dass die Aktie zur alten Stärke findet!
TonyStark01,
11.05.2021 8:29 Uhr
0
Aber der ist ja noch nicht mal beschlossen deswegen vielleicht haben da viele keine Lust drauf und sind raus.... Oder hier ist geshortet worden.
Maybe nur Vermutungen
TonyStark01,
11.05.2021 8:28 Uhr
0
Deine Aktien werden mehr.... Da kann es schonmal passieren das der Kurs sinkt .... Hast dann statt 100 Aktien 300 ..... 1:3
Jnd wenn deine 300 Aktien dann genauso viel Wert sein sollen passt sich halt der Kurs an
Lucasky,
11.05.2021 8:20 Uhr
0
Und wieso soll's beim Split so sinken?
Werbung
80 % über Börsenkurs
TonyStark01,
11.05.2021 8:04 Uhr
0
Verfolge die auf Insta
TonyStark01,
11.05.2021 8:03 Uhr
0
Split ist angekündigt ansonsten finden die ja regelmäßig Gold
Lucasky,
10.05.2021 21:33 Uhr
0
Muss doch einen Firmengrund geben
Lucasky,
10.05.2021 21:33 Uhr
0
Naja andere goldminen sind im plus heute..
TonyStark01,
10.05.2021 18:11 Uhr
0
Alles wird runtergeshortet
TonyStark01,
10.05.2021 18:10 Uhr
0
Ganze Markt ist Rot
TonyStark01,
10.05.2021 18:10 Uhr
0
Die HF holen sich ihr Geld zurück
d
dodo80,
10.05.2021 16:59 Uhr
0
Den Split brauchen sie schon fast nicht mehr... ich finde nichts
Lucasky,
10.05.2021 16:41 Uhr
0
Was ist hier los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,55 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,78 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,71 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,31 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |