Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
16:51:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
L
Löwenmacho, 04.11.2021 13:01 Uhr
0
Hab jetzt Mal ne SL gesetzt , gewinn absichern 🤷
L
Löwenmacho, 29.10.2021 13:56 Uhr
0
Mein EK 1,22 ! Find nix neues 🤷
Jens1974
Jens1974, 29.10.2021 10:41 Uhr
1
Also Ich hab mein EK noch nicht wieder erreicht. Aber ich zögere hier noch...
L
Löwenmacho, 27.10.2021 13:03 Uhr
0
Immernoch halten ?
Jens1974
Jens1974, 22.10.2021 12:36 Uhr
0
Ob Gold oder Lithium..egal...Aktie steigt..nur das zählt! Halten!
H
Hansakeeper, 15.10.2021 14:05 Uhr
0
Hat jemand noch neue Infos gelesen?
Vancouver
Vancouver, 13.10.2021 21:05 Uhr
0
meine Frau hat Arbor - sie bleibt drin -
Nat_Tko
Nat_Tko, 13.10.2021 11:48 Uhr
0
wenn die Kooperationen und Ergebnisse klappen, könnte die tatsächlich auf 05,00€/Aktie steigen, ist auf jeden Fall eine längerfristige Investition, da warte ich noch ab
L
Löwenmacho, 08.10.2021 0:56 Uhr
0
Wie hoch war denn die Spitze heute ?
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 07.10.2021 23:23 Uhr
0
Bin wieder da wo ich vor 7 Monate war. Über 1.45 🤣
Nat_Tko
Nat_Tko, 07.10.2021 10:19 Uhr
0
endlich mal im Plus :)
Jens1974
Jens1974, 26.08.2021 15:59 Uhr
0
...es geht langsam wieder rauf!!!
x
xJEHUTYx, 18.08.2021 11:12 Uhr
0
Puh bin zum Glück bei 1,70 raus, EK war 1,10…
r
rolskitv, 11.08.2021 16:36 Uhr
0
Drecks hype aktie mehr nixxxx
Jens1974
Jens1974, 10.08.2021 11:10 Uhr
0
Bin bei 1,76 rein. Ist für mich erstmal auf Eis....Warten und gedulden, die nächsten 4 Jahre werde ich hier nichts mehr unternehmen...Die Zukunft wird zeigen, ob wir hier richtig lagen
L
Löwenmacho, 03.08.2021 12:24 Uhr
0
Noch jemand hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,45 %
10 Ast Space Mobile -5,35 %
Alle Diskussionen