Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
22:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
G
Gast-752977401, 03.07.2023 12:21 Uhr
0
Eine Frage die deine Ahnungslosigkeit zeigt. Die börsenfreien Tage der jeweiligen Länder, insbesondere wenn es die Heimatbörse der Aktie ist, sollte man schon kennen wenn man über das Anfängerstadium hinaus ist. Du hast eine große Klappe und einen primjitiven Gossenjargon, mehr kannst du offensichtlich nicht. Auf deinem flachen Niveau kannst du dich mit Deinesgleichen unterhalten. Ich gehöre nicht zu deinem Kindergarten.
N
NocInvestments, 03.07.2023 12:16 Uhr
0

Was soll heute explodieren wenn die Börse in Canada geschlossen ist? Unfassbar was du für Unsinn schreibst. Die hast keinerlei Ahnung von der Börse.

Das war eine Frage du Hochstabler Kind
G
Gast-752977401, 03.07.2023 12:11 Uhr
0

Dann müsste es ja ab 15:30 Bisschen explodieren oder ?

Was soll heute explodieren wenn die Börse in Canada geschlossen ist? Unfassbar was du für Unsinn schreibst. Die hast keinerlei Ahnung von der Börse.
Vancouver
Vancouver, 03.07.2023 11:46 Uhr
0
auf das weiße Gold - Moritz
M
Moritz200, 03.07.2023 11:23 Uhr
0
Wo steht, dass sie auf Gold gestoßen sind?
N
NocInvestments, 03.07.2023 10:54 Uhr
0
Dann müsste es ja ab 15:30 Bisschen explodieren oder ?
Stacey
Stacey, 03.07.2023 10:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-beauftragt-grander-exploration-mit-der-leitung-des-lithiumprojekts-jarnet/4148971/
Stacey
Stacey, 03.07.2023 10:10 Uhr
0
Sie sind auf Gold gestossen 🚀
M
MrBurns01, 03.07.2023 9:55 Uhr
0
Läuft gut 👍
Stacey
Stacey, 03.07.2023 9:15 Uhr
0
🚀
S
Sokko, 30.06.2023 11:55 Uhr
0
Es tut sich was
Stacey
Stacey, 29.06.2023 23:51 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/arbor_metals-aktie/
Stacey
Stacey, 29.06.2023 23:49 Uhr
0
Abor steigt stetig
Stacey
Stacey, 29.06.2023 23:49 Uhr
0

Hier passiert nicht viel. Oder gibt es Neuigkeiten.

Abwarten, kommt noch 🚀
S
Sokko, 28.06.2023 15:11 Uhr
0
Hier passiert nicht viel. Oder gibt es Neuigkeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen