Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
i
intmin, 25.09.2023 19:12 Uhr
0
Genau um 15:00 Uhr abgestürzt, die CA's machen alles kaputt
Neoses
Neoses, 25.09.2023 17:21 Uhr
0
Warum nur 😱
T
TomCapone, 25.09.2023 17:10 Uhr
0
Echt jetzt? Unter 2,-€🙈🙈🙈🙈🙈
T
TomCapone, 21.09.2023 13:13 Uhr
0

Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?

Hey, das kann ich dir nicht sagen. Aber Arbor in einem Satz mit diesen Aktien-Schwergewichten zu nennen halte ich persönlich sehr fragwürdig! Nur meine Meinung!!!
B
Buddiez, 21.09.2023 9:44 Uhr
0
Guter Zeitpunkt einzusteigen, oder verabschiedet die sich nochmal unter die 2€? Was meint ihr
U
Ulfbert, 20.09.2023 19:10 Uhr
0
Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?
T
TomCapone, 20.09.2023 17:16 Uhr
0

https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.

Sieht eher nach bezahlter Werbung aus.
U
Ulfbert, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.
M
Moritz200, 20.09.2023 16:02 Uhr
0
Geht hier wieder nachoben
T
TomCapone, 18.09.2023 7:10 Uhr
0

jemand investiert hier?

👍Seit Freitag.
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:13 Uhr
0
CA halt 🙈
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:12 Uhr
0
Japp
MilliardenMike
MilliardenMike, 16.09.2023 18:06 Uhr
0
jemand investiert hier?
i
intmin, 15.09.2023 17:33 Uhr
0
Hi gestern habe ich 2000 Stück gekauft. ↗️↗️
T
TomCapone, 15.09.2023 16:39 Uhr
0
Tag zusammen, ich war mal so frei und bin hier eben mit 1000 Stück eingestiegen. Euch allen viel Erfolg ‼️🚀🚀🚀
Verwechsler
Verwechsler, 14.09.2023 20:17 Uhr
0
https://news-by-ai.de/unternehmen/dieser-aktienkurs-wird-voraussichtlich-steigen-da-kanadisches-lithium-bis-2030-die-meisten-europaeischen-evs-antreiben-soll/?gclid=EAIaIQobChMI4-au79eqgQMVhkCRBR0eTw7EEAAYASAAEgI-ifD_BwE
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen