Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,079
EUR
+6,76 % +0,005
10:06:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Moritz200,
28.09.2023 21:46 Uhr
0
Das ist so aua
s
speculator,
28.09.2023 19:26 Uhr
0
Naja VW hat ja gesagt die Schrauben die E-Autos runter weil wenig Nachfrage ... also war zu erwarten das es runter geht aber so tief ... naja
T
TomCapone,
28.09.2023 18:59 Uhr
0
Innerhalb 2 Wochen 0,53 € weg wie warme Semmeln.
T
TomCapone,
28.09.2023 18:55 Uhr
0
Ich bin sprachlos.
Verwechsler,
28.09.2023 18:27 Uhr
0
Warum fällt das Ding so krass?
T
TomCapone,
28.09.2023 17:43 Uhr
0
Nein, sorry, schlechter Witz. Mal schauen, beobachte z.Z. Paypal
T
TomCapone,
28.09.2023 17:41 Uhr
0
Werd wohl bei Arbor einsteigen!
i
intmin,
28.09.2023 17:21 Uhr
0
Gut gemacht, Es freut mich, Was kaufst du dem nächst?
T
TomCapone,
28.09.2023 17:11 Uhr
0
Ich bin heute bei Schott Pharma rein und wieder raus. Hab knapp 900,-€ gut gemacht und halte momentan noch 112 Stück. Mal sehen was bei rum kommt.
T
TomCapone,
28.09.2023 17:09 Uhr
0
Das tut mir echt leid.
i
intmin,
28.09.2023 17:02 Uhr
0
1000 Stück aber habe ich gerade alles verkauft. 915€ weg 🫣🤢🤯🤕😮💨
T
T
TomCapone,
27.09.2023 17:44 Uhr
1
Da wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg!
intmin,
27.09.2023 17:32 Uhr
0
Ich habe meine Meinung geändert habe etwas nachgekauft. Sonst bin tief in Minus. Hoffentlich hält es jetzt.
T
TomCapone,
27.09.2023 17:18 Uhr
0
Oje, dass ist eine harte Entscheidung. Ich hab wirklich geglaubt, man könnte aus dem Chart etwas rauslesen, aber immer wenn Nachmittags die Armis/Can. kommen knallt das Ding tiefer und tiefer. In weniger als 15 min. um 15 Cent. Allerhand.
i
intmin,
27.09.2023 17:13 Uhr
0
Gute Entscheidung, bin noch drin überlege ich auch zu verkaufen. Verlust liegt bei 700€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,07 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |