Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
10:09:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
A
Adlereagle97, 05.10.2023 19:03 Uhr
0
Massenpanik
B
Ba17, 05.10.2023 18:36 Uhr
0
Aber wieso fällt Arbor so stark?
T
TomCapone, 05.10.2023 18:22 Uhr
1
Hab euch doch gesagt, nächste Woche unter 1,-€
D
DerSerioeseAnleger, 05.10.2023 17:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei 1,25€ einsteigen, aber lieber abwarten... 50% der Kapitalisierung in 2 Wochen weg, sowas überlebt normalerweise nur Tesla ...
D
Demokrator, 05.10.2023 8:52 Uhr
1
PP: Units zu C$1,50, Warrants zu C$2.0 05.10.23 08:41:01 IRW-News: Arbor Metals Corp. : Arbor Metals bringt Explorationsprogramm im Lithiumprojekt Jarnet in Quebec, Kanada erfolgreich zum Abschluss und kündigt Finanzierung an Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Arbor-Metals-Corp--Arbor-Metals-bringt-Explorationsprogramm-im-Lithiumprojekt-Jarnet-in-Quebec-Kanada-erfolgreich-zum-Abschluss-und-kuendigt-Finanzierung-an-null
F
Foxi96, 05.10.2023 8:24 Uhr
0
Wenn man sich da wenigstens drauf verlassen könnte.
i
intmin, 05.10.2023 7:08 Uhr
0
Heute wieder vormittag +10% abend-10%
M
Moritz200, 04.10.2023 21:11 Uhr
0
Gebrochen
s
speculator, 04.10.2023 20:46 Uhr
0
😔
c
cg28, 04.10.2023 19:25 Uhr
0
.....und Abverkauf.....
Neoses
Neoses, 04.10.2023 13:28 Uhr
0
Und die Frage, warum ist sie überhaupt gestiegen?
Neoses
Neoses, 04.10.2023 13:25 Uhr
0
Was meint ihr steigt sie bis dahin noch?
T
TomCapone, 04.10.2023 13:13 Uhr
0
Dann besser aussteigen als anschnallen 😅
i
intmin, 04.10.2023 13:11 Uhr
0
Die Ami's und CA's Gewinnmitnahmen.
Neoses
Neoses, 04.10.2023 13:08 Uhr
0

Anschnallen um 15:00 Uhr ↘️↘️

Warum 15.00?
i
intmin, 04.10.2023 13:03 Uhr
0
Anschnallen um 15:00 Uhr ↘️↘️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
5 IPO CSG -1,50 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen