Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0778 EUR
+3,18 % +0,0024
19:53:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.092
N
NJo, 11.10.2023 13:28 Uhr
3
Ist doch schon wieder back... Ruhig bleiben :)
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 13:19 Uhr
0

Gettex 130k zu 1,24 nun gehts wohl abwärts

Also bei bisher schon ca. 1,9 Mio Aktien Handelsvolumen noch kein Grund die Pferde scheu zu machen u. das kleinere Gewinnmitnahmen kommen bleibt ja wohl nicht aus 🫠
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 13:16 Uhr
0

ich würde mal sagen....alles richtig gemacht 😁👍

Danke
H
HeinoHastig, 11.10.2023 13:16 Uhr
0
ich würde mal sagen....alles richtig gemacht 😁👍
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 13:02 Uhr
0
Gettex 130k zu 1,24 nun gehts wohl abwärts
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 12:10 Uhr
0
Pari ist 1,22 in Kanada....da nehme ich gerne das Aufgeld
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 11:59 Uhr
0
Vielleicht knacken wir die 1,70 heute ja 🤗
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 11:56 Uhr
0

Hey Leute, bin bei 0,89 rein und jetzt halt 55% im plus. Was denkt ihr raus oder drin bleibenden? Wollte nur paar Meinungen hören! Vielen Dank

Einfach nen Stop Loss Limit setzen, werde ich vorsichtshalber vor 15:30 Uhr auch machen u. dann mal sehen wohin die Reise geht 😉
M
Mo1304, 11.10.2023 11:52 Uhr
0
Adyen Anleger
M
Mo1304, 11.10.2023 11:51 Uhr
0
Gibt es hier auch Auen Anleger? Hat gerade die 743€ Hürde geknackt und hat gewaltig aufzuholen. Mittelfristig noch mehr Optimisten hier?
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 11:48 Uhr
0

Stop Löss für alle die Zweifel haben. Ich sehe bei diesem tun noch Potential von 30-40%

nach dem Run glaube ich nicht mehr aber viel Glück noch. Ich spekuliere noch bei Social Chain auf einen dicken Insolvenzzock.
M
Mo1304, 11.10.2023 11:37 Uhr
0
run*
M
Mo1304, 11.10.2023 11:37 Uhr
0
Stop Löss für alle die Zweifel haben. Ich sehe bei diesem tun noch Potential von 30-40%
g
gowos, 11.10.2023 11:34 Uhr
0
Bin auch raus und gut in plus!:) bei meinem Glück ballert der gleich auf 3 Euro hoch? 😂
T
TomCapone, 11.10.2023 11:31 Uhr
0

Hey Leute, bin bei 0,89 rein und jetzt halt 55% im plus. Was denkt ihr raus oder drin bleibenden? Wollte nur paar Meinungen hören! Vielen Dank

Gier frisst Hirn, mehr sag ich nicht!☝️
r
racoon77, 11.10.2023 11:27 Uhr
0
Hey Leute, bin bei 0,89 rein und jetzt halt 55% im plus. Was denkt ihr raus oder drin bleibenden? Wollte nur paar Meinungen hören! Vielen Dank
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen