Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
11:27:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Mo1304, 12.10.2023 16:21 Uhr
0
Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht. @satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin? Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:16 Uhr
0

Ich sehe die 2 hier noch kommen, aber muss jeder selbst Wissen :)

Zwar nicht von heute auf morgen, aber kurz bis mittelfristig schon...naja, bin für meine Aussagen vom Dienstag bei 0,966) ja auch belächelt worden und wo stehen wir jetzt 🤫😉
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:07 Uhr
0
Handelsvolumen hat im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen zwar nen bischen nachgegeben, aber immer noch überdurchschnittlich u. solange hier die 1,5.. - 1,6.. gehalten wird, haben wir hier nen echt guten Rebound mit Luft nach ☝️
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:02 Uhr
1
Das es kleinere Korrekturen hier gibt ist völlig normal, snd ja auch genug Spekulanten hier aufgesattelt die kurzfristige Gewinne mitnehmen möchten...nicht verwerflich.
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:00 Uhr
0

Kann man hier langsam nervös werden?

Warum nervös ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:58 Uhr
0

bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus

Stopp Loss oder Stop Loss Limit ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:56 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder eingestiegen. Nach Murphys Gesetz wird der Kurs also wieder fallen. 🤣

Dann haben wir ja wenigstens jetzt einen schuldigen 👍😅
i
intmin, 12.10.2023 15:56 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht
k
knidda, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Mauima
Mauima, 12.10.2023 15:49 Uhr
0
Verkauft und bei tupper rein. War ein schöner Ritt ✌️
S
Skankhunt42, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
wartet bis 15:30 Geld/Brief sieht gut aus an der TSX
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:47 Uhr
0

Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...

sieht gerade eher zu spät aus
D
Dumme_Beiträge, 12.10.2023 13:46 Uhr
0
bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus
g
gowos, 12.10.2023 13:02 Uhr
0
Kann man hier langsam nervös werden?
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 12:15 Uhr
0
Bin hier gestern raus und dann hier rein: Jaguar Health Aktie, geht auch durch die Decke ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen