Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
16:54:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
D
DerSerioeseAnleger, 12.10.2023 17:20 Uhr
0
Unter 1,35€ würde ich wieder etwas investieren, mal schauen … 🫤
L
Looser007, 12.10.2023 16:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, alles gut
k
knidda, 12.10.2023 16:32 Uhr
0
Wenn der Rebound gleich Kickt dann ist alles wieder gut ;)
i
intmin, 12.10.2023 16:30 Uhr
0
Luft muss raus 😜
M
Mo1304, 12.10.2023 16:21 Uhr
0
Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht. @satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin? Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:16 Uhr
0

Ich sehe die 2 hier noch kommen, aber muss jeder selbst Wissen :)

Zwar nicht von heute auf morgen, aber kurz bis mittelfristig schon...naja, bin für meine Aussagen vom Dienstag bei 0,966) ja auch belächelt worden und wo stehen wir jetzt 🤫😉
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:07 Uhr
0
Handelsvolumen hat im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen zwar nen bischen nachgegeben, aber immer noch überdurchschnittlich u. solange hier die 1,5.. - 1,6.. gehalten wird, haben wir hier nen echt guten Rebound mit Luft nach ☝️
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:02 Uhr
1
Das es kleinere Korrekturen hier gibt ist völlig normal, snd ja auch genug Spekulanten hier aufgesattelt die kurzfristige Gewinne mitnehmen möchten...nicht verwerflich.
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 16:00 Uhr
0

Kann man hier langsam nervös werden?

Warum nervös ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:58 Uhr
0

bin auch raus, mein Stop war bei 1,634 gesetzt und **** ha einfach bei 1,56 verkauft. Beschwerde ist raus

Stopp Loss oder Stop Loss Limit ?
SAUgut77
SAUgut77, 12.10.2023 15:56 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder eingestiegen. Nach Murphys Gesetz wird der Kurs also wieder fallen. 🤣

Dann haben wir ja wenigstens jetzt einen schuldigen 👍😅
i
intmin, 12.10.2023 15:56 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht
k
knidda, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Mauima
Mauima, 12.10.2023 15:49 Uhr
0
Verkauft und bei tupper rein. War ein schöner Ritt ✌️
S
Skankhunt42, 12.10.2023 14:50 Uhr
0
wartet bis 15:30 Geld/Brief sieht gut aus an der TSX
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen