Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0728 EUR
-2,80 % -0,0021
15:30:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.092
siggimaus
siggimaus, 15.10.2023 16:08 Uhr
0

Als Newbie sollte man die Finger davon lassen, Arbor metals ist schon so sehr risikoreich.

Danke, und was hälst Du von der Möglichkeit, solche volatilen Aktien beim Verkauf ein wenig mit OCO (One Cancels the Other) Orders zu begrenzen (Finanzen Zero)?
Christian_S
Christian_S, 15.10.2023 15:50 Uhr
0

Hi, als relativer Newbie: Setzt Ihr Hebel ein? Mit welchen Erfahrungen?

Als Newbie sollte man die Finger davon lassen, Arbor metals ist schon so sehr risikoreich.
L
Looser007, 15.10.2023 14:35 Uhr
0
Hallo intim, die Meldung ist schon etwas älter. Hier wurde nur bekannt gegeben, dass die Suche nach Lithium abgeschlossen wurde. Jetzt müssen wir auf die Ergebnisse warten. Desweiteren wurde eine Kapitalerhöhung beschlossen. Es kommen weitere 5000000 Anteile auf den Markt, die aber nur Kanadier erhalten können.
i
intmin, 15.10.2023 14:27 Uhr
0

PP: Units zu C$1,50, Warrants zu C$2.0 05.10.23 08:41:01 IRW-News: Arbor Metals Corp. : Arbor Metals bringt Explorationsprogramm im Lithiumprojekt Jarnet in Quebec, Kanada erfolgreich zum Abschluss und kündigt Finanzierung an Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Arbor-Metals-Corp--Arbor-Metals-bringt-Explorationsprogramm-im-Lithiumprojekt-Jarnet-in-Quebec-Kanada-erfolgreich-zum-Abschluss-und-kuendigt-Finanzierung-an-null

Kann mir jemand erklären was mit dieser News sagen wollen?
siggimaus
siggimaus, 15.10.2023 14:23 Uhr
0
Hi, als relativer Newbie: Setzt Ihr Hebel ein? Mit welchen Erfahrungen?
H
HeinoHastig, 14.10.2023 16:13 Uhr
0
ne ...50/50...hoch runter 🤷🏽...keine ahnung
g
gowos, 14.10.2023 14:52 Uhr
0
Wagt sich jmd an einer Prognose nächste Woche?
d
domineque, 13.10.2023 16:03 Uhr
1
Geht langfristig eh hoch. Daher Push 😃
Christian_S
Christian_S, 13.10.2023 16:00 Uhr
0
😂
Christian_S
Christian_S, 13.10.2023 16:00 Uhr
0
Da waren mehrere, die sind jetzt bei 1,40 raus
d
domineque, 13.10.2023 15:58 Uhr
0
Gestern nicht verkauft leider
d
domineque, 13.10.2023 15:58 Uhr
0
Mit 10 k rein
Christian_S
Christian_S, 13.10.2023 15:51 Uhr
0
Ein bisschen mehr Optimismus verteilen😀
L
Looser007, 13.10.2023 15:48 Uhr
0
Konsolidierung ist abgeschlossen, der Anstieg geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
Alle Diskussionen