Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
Ein Verkauf wäre der "schnelle Gewinn" und ich halte die Variante für die Wahrscheinlichere. Ein erfolgreicher Prospektor ist nicht automatisch ein guter Minenbetreiber, zumal die nötigen Investitionen um eine solche Mine ins laufen zu bekommen nicht zu unterschätzen sind. Da ist jemand der über das nötige know how und den Maschinenpark schon verfügt klar im Vorteil. Vom nötigen Bau der Anlagen und die Verkehrstechnische Anbindung wollen wir gar nicht sprechen... Also ja, ich bin für die Verkaufslösung. Dafür brauchen wir aber Klarheit!
Ein Verkauf wäre der "schnelle Gewinn" und ich halte die Variante für die Wahrscheinlichere. Ein erfolgreicher Prospektor ist nicht automatisch ein guter Minenbetreiber, zumal die nötigen Investitionen um eine solche Mine ins laufen zu bekommen nicht zu unterschätzen sind. Da ist jemand der über das nötige know how und den Maschinenpark schon verfügt klar im Vorteil. Vom nötigen Bau der Anlagen und die Verkehrstechnische Anbindung wollen wir gar nicht sprechen... Also ja, ich bin für die Verkaufslösung. Dafür brauchen wir aber Klarheit!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,98 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |