Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,071 EUR
-4,05 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
T
Torwald89, 22.01.2025 8:42 Uhr
0
Kann bitte mal jemand den Titel des Forums ändern.
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:41 Uhr
0

Sollte um 15uhr weiter gehn oder

steht keine 5 zeilen weiter oben
M
Mr.B, 22.01.2025 8:34 Uhr
0
Sollte um 15uhr weiter gehn oder
M
Mr.B, 22.01.2025 8:29 Uhr
0

Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....

Ich vermute auch nix gutes
MrKnobbers
MrKnobbers, 22.01.2025 8:26 Uhr
0
Kommt dann wieder das große erwachen, wenn wir wieder bei 0, 3cent stehen....
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:13 Uhr
0
sehe ich das richtig das knappe 80 mio shares im umlauf sind und genauso viele outstanding shares mit den verwässert werden kann ?
k
knidda, 22.01.2025 8:09 Uhr
0
Ich denke wir wären längst bei 1€ gewesen, so schnell wie gestern die .60 da standen
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:08 Uhr
0
hm… na mal schauen was dann aus dem kurs wird …. 👍
k
knidda, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Yes
s
saskia_sysma, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
Eastern time 08:00 d.h. 14 uhr deutscher zeit gehts erst weiter ?
k
knidda, 22.01.2025 7:59 Uhr
0
Das liegt daran weil die TSX den Handel gestern gehalten hatte. Wir wären jetzt bei 1€ hätten sie das nicht gemacht. Das wird generell bei jeder Aktie mit so einer hohen vola gemacht
k
knidda, 22.01.2025 7:58 Uhr
0
VANCOUVER, BC, Jan. 21, 2025 /CNW/ - Trading resumes in: Company: Arbor Metals Corp. TSX-Venture Symbol: ABR All Issues: Yes Resumption (ET): 8:00 am 1/22/2025
s
saskia_sysma, 22.01.2025 7:48 Uhr
0
der erste kaffee is noch nicht durch gelaufen bis sich ein Sachbearbeiter der Sache annehmen kann, dauert das ein paar Minuten
M
Mr.B, 22.01.2025 7:47 Uhr
0
Immernoch ausgesetzt vom Handel
G
Gast-754895601, 21.01.2025 22:55 Uhr
0
Danke
k
knidda, 21.01.2025 22:48 Uhr
0
SEDAR+
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen