Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
-0,68 % -0,0005
18:29:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
T
Tkp1981, 27.01.2025 13:39 Uhr
0
An positiven Nachrichten haben wir uns schon gewohnt und jetzt muss endlich der Durchbruch kommen.
L
Li0, 27.01.2025 11:45 Uhr
0

News !: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos291

Klingt doch sehr gut. Da haben wir bald wieder die Euro Marke überschritten 💪
ranger100
ranger100, 27.01.2025 9:56 Uhr
0
News !: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos291
s
saskia_sysma, 27.01.2025 7:58 Uhr
0
gucke dir doch einfach an was global los ist, fast alles rot bis tief rot
L
Looser007, 27.01.2025 7:57 Uhr
0
Beruhigt sich wieder, nur noch minus 3
L
Looser007, 27.01.2025 7:54 Uhr
0
L & S meldet minus 12 %, was ist passiert ?
L
Li0, 25.01.2025 20:27 Uhr
0

Immerhin etwas Bewegung 💪 auch wenn es dafür „noch“ keine Gründe gibt!

Ich glaub ab das Projekt :)
Jubel
Jubel, 24.01.2025 19:59 Uhr
0
Immerhin etwas Bewegung 💪 auch wenn es dafür „noch“ keine Gründe gibt!
s
saskia_sysma, 24.01.2025 17:13 Uhr
1
da hat aber einer hart den dip weggekauft
M
Mr.B, 24.01.2025 16:32 Uhr
0
Für heute ist die Messe wieder gelesen...
M
Mr.B, 24.01.2025 12:26 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Dann bleibt es heute Nachmittag spannend... Bis jetzt is ja ok. Aber wenog Bewegung drin
L
Looser007, 24.01.2025 8:10 Uhr
0
Im Moment ist hier alles reine Spekulation. Solange das unternehmen hier keine Nachrichten bringt, muss man halt abwarten. Zu was der Kurs fähig ist, hat man ja diese Woche gesehen. Falls gute Nachrichten kommen, ist der Kurs von einem Euro schnell erreicht
L
Li0, 24.01.2025 7:23 Uhr
0

alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen

Kannst du das näher erläutern? In wie fern prächtig für nächste Woche ? Was hat das konkret mit Freitag zu tun?
s
saskia_sysma, 23.01.2025 21:29 Uhr
0
alles in allem ein sehr guter tag. grün geschlossen , nach freeze nicht in die gosse gedumpt. das federn gelassen werden, ist klar . wenn morgen wenigstens grün geschlossen wird, ist das prächtig für nächste woche . morgen is alles möglich , freitag und japan zins … wir werden sehen
s
saskia_sysma, 23.01.2025 19:34 Uhr
0
bei lang und schwarz zumindest nicht
L
Looser007, 23.01.2025 19:31 Uhr
0
Kurs wieder ausgesetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen