Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
+3,52 % +0,0025
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 10.03.2021 17:15 Uhr
1
Ich finde sie muss nicht mal wie eine Rakete abgehen. Es langt mir schon wenn sie wie eine Boeing ist 🤣
TonyStark01
TonyStark01, 10.03.2021 12:42 Uhr
0
So schön die Aktie :) immer schön konstant
TonyStark01
TonyStark01, 10.03.2021 8:33 Uhr
0
Immer positiv sein.... Rakete wird fliegen 🚀
x
xJEHUTYx, 09.03.2021 14:04 Uhr
0
Bleibt mal locker 🤣. Wenn die anfangen abzubauen, dann gibt das der Aktie einen guten Push, aber seht das hier als Langzeitunvest an
TonyStark01
TonyStark01, 09.03.2021 13:52 Uhr
0
Dann sind ma am Ende vom Jahr bei 10 Euro
TonyStark01
TonyStark01, 09.03.2021 13:52 Uhr
0
Jeden Tag so ein bisschen
TonyStark01
TonyStark01, 09.03.2021 13:51 Uhr
0
Sehr geil
t
t0sm, 09.03.2021 12:31 Uhr
0
****
TonyStark01
TonyStark01, 08.03.2021 21:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747381801, 08.03.2021 20:57 Uhr
1
👍👍👍🚀🚀🚀
TonyStark01
TonyStark01, 08.03.2021 20:39 Uhr
0
Aber denke das ist schon über die Bühne der Kurs ist konstant und steigt Cent für Cent:)... Und wenn glaub die Bestätigung kommt das die sich da knapp 5 Milliarden Unzen Gold gesichert haben dann kannst sicher sein das aufwärts geht
G
Gast-747381801, 08.03.2021 16:44 Uhr
0
Ja... Ich warte/suche auch, kann aber nieirgendwo was finden, aber keine Sorge es wird kommen.
TonyStark01
TonyStark01, 08.03.2021 9:58 Uhr
0
Ist jetzt auch schon bisschen her
TonyStark01
TonyStark01, 08.03.2021 9:57 Uhr
0
Schon jemand was zur Gebietserweiterung im Westafrika gehört?
TonyStark01
TonyStark01, 05.03.2021 11:47 Uhr
0
Scheint Stabil zu sein. Let's see
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 05.03.2021 11:16 Uhr
0
Ich kann der Logik des Marktes hier auch nicht wirklich folgen - vergleichen wir diesen Wert hier mal mit der kanadischen Trillium Gold Mines Butze, die in den letzten 6 Monaten mehr als stabil war und mindestens ebenso gute frohe Nachrichten brachte. Eigentlich derzeit ein Totalabsturz....hoffe, DAS steht uns hier nicht auch auch noch bevor.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen