Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
18:24:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
B
Buddiez, 21.09.2023 9:44 Uhr
0
Guter Zeitpunkt einzusteigen, oder verabschiedet die sich nochmal unter die 2€? Was meint ihr
U
Ulfbert, 20.09.2023 19:10 Uhr
0
Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?
T
TomCapone, 20.09.2023 17:16 Uhr
0

https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.

Sieht eher nach bezahlter Werbung aus.
U
Ulfbert, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.
M
Moritz200, 20.09.2023 16:02 Uhr
0
Geht hier wieder nachoben
T
TomCapone, 18.09.2023 7:10 Uhr
0

jemand investiert hier?

👍Seit Freitag.
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:13 Uhr
0
CA halt 🙈
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:12 Uhr
0
Japp
MilliardenMike
MilliardenMike, 16.09.2023 18:06 Uhr
0
jemand investiert hier?
i
intmin, 15.09.2023 17:33 Uhr
0
Hi gestern habe ich 2000 Stück gekauft. ↗️↗️
T
TomCapone, 15.09.2023 16:39 Uhr
0
Tag zusammen, ich war mal so frei und bin hier eben mit 1000 Stück eingestiegen. Euch allen viel Erfolg ‼️🚀🚀🚀
Verwechsler
Verwechsler, 14.09.2023 20:17 Uhr
0
https://news-by-ai.de/unternehmen/dieser-aktienkurs-wird-voraussichtlich-steigen-da-kanadisches-lithium-bis-2030-die-meisten-europaeischen-evs-antreiben-soll/?gclid=EAIaIQobChMI4-au79eqgQMVhkCRBR0eTw7EEAAYASAAEgI-ifD_BwE
Cashflow87
Cashflow87, 11.09.2023 23:11 Uhr
0
Ich würde sagen es liegt teilweise sicher am lithium Preis Der ist wieder relativ gut gesunken 🤔
V
Volli444, 11.09.2023 22:10 Uhr
0
Die Aktie hat Potenzial, die Frage ist nur, wann Sie kommt. Ich denke erst 2025/2026 wird sie durchstarten, da dann erst der Abbau/Verkauf von Lithium an einige größere Konzerne beginnt. Also durchhalten oder verkaufen.
M
Moritz200, 11.09.2023 20:53 Uhr
0
Heul wo anders
G
Gast-753057801, 11.09.2023 16:31 Uhr
0
Hier geht's nur runter ohne Gnade, zum Glück hab ich den Müll nicht nicht gekauft. Diese ganzen Pennistocks kann man echt vergessen, nur Verluste.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen