Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
22:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Christian_S
Christian_S, 10.10.2023 18:38 Uhr
0
Verunsicherung
L
Lasse.3, 10.10.2023 18:36 Uhr
0
Kann einer mal erklären was passiert ist und wieso es passiert ist?
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein

Vielleicht, bis dahin trotzdem ne gute Mitnahme u. wenn die geknackt wird ist der Weg offen...
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf ich fragen warum? Fehlender Glaube, Marktsituation oder Situation des Unternehmens? Welches sind die Gründe warum ich Schwätzer....?
T
TomCapone, 10.10.2023 18:18 Uhr
0

Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein

👍👍👍
L
Looser007, 10.10.2023 18:12 Uhr
0
Ich sage nochmal: vorsichtig ab 1,30 sein
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:03 Uhr
0
Bis auf nen paar Mitnahmen wird da nach und nach wieder das alte Niveau erreicht 🤫
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 18:01 Uhr
0

Beinahe eingestigen zu riskant

Celavie...glaube da geht noch was 😇🫠
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:58 Uhr
0

Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈

Hört sich ja schon fast nach Neid oder nem Short deinerseits an 😁
SAUgut77
SAUgut77, 10.10.2023 17:56 Uhr
0

Sehr volatil, anschnallen ...

Dabei sein, frei sein und ab geht die Post 🙂🙃🙂
i
intmin, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Beinahe eingestigen zu riskant
T
TomCapone, 10.10.2023 17:17 Uhr
0

Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30

Oder back to the 0,80'
L
Looser007, 10.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich wiederhole nochmal meine Prognose von heute Morgen. Spaß endet erstmal bei 1,30
T
TomCapone, 10.10.2023 16:55 Uhr
0
Bin gespannt wieviel schlauberger jetzt wieder aufspringen und dann den Absprung wieder verpassen!🙈
D
DerSerioeseAnleger, 10.10.2023 16:51 Uhr
0
Sehr volatil, anschnallen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen