Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
H
HeinoHastig, 11.10.2023 16:38 Uhr
0
ich hatte die Annahme das die Ergebnisse frühestens Q1-24 erscheinen. oder irre ich mich da?!
D
Dumme_Beiträge, 11.10.2023 16:35 Uhr
0

https://arbormetalscorp.com/jarnet-lithium-project/

war ist mit dem Claim für den erst vor ein paar Monaten das Schürfrecht erteilt wurde? https://www.sharewise.com/de/news_articles/Arbor_Metals_nimmt_Exploration_auf_dem_Lithiumprojekt_Jarnet_in_Quebec_Kanada_auf_irwpressede_20230911_0806 also nicht die Daten aus 2021 sondern die aus 2023
Christian_S
Christian_S, 11.10.2023 16:21 Uhr
0
https://arbormetalscorp.com/jarnet-lithium-project/
D
Dumme_Beiträge, 11.10.2023 16:16 Uhr
0
HAt denn schon jemand die Ergebnisse der Proben im Jarnet Projekt gesehen?
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke die Luft ist erstmal raus nach oben
S
Skankhunt42, 11.10.2023 15:58 Uhr
0
Was denkt ihr wann raus? oder lassen bis ende Woche?
E
Ertlweber, 11.10.2023 15:50 Uhr
0
ich werd mich wohl immer ärgern - auch wenn ich wie heute safe und im plus raus bin - shit - steigt ncoh weiter - gratuliation an alle anderen ...
g
gowos, 11.10.2023 15:48 Uhr
0
Alle aufs Pferd solang es noch geht!! 🐎
N
NJo, 11.10.2023 15:47 Uhr
0
krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
N
NJo, 11.10.2023 15:45 Uhr
0
1.50 gleich
N
NJo, 11.10.2023 15:45 Uhr
0
Juhu Ab gehts
g
gowos, 11.10.2023 15:40 Uhr
0
Es tut sich zumindest grad was
g
gowos, 11.10.2023 14:56 Uhr
0

@Looser007 was meinst du ↗️oder ↘️

Ich hab iwie auch auf seine Meinung gewartet 😂 unser Prophet
i
intmin, 11.10.2023 14:51 Uhr
0
@Looser007 was meinst du ↗️oder ↘️
g
gowos, 11.10.2023 14:24 Uhr
0
Was denkt ihr passiert 15:30?
C
Cabo, 11.10.2023 14:06 Uhr
1
Geht hoffentlich steil
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen