Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
19:49:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
D
DerSerioeseAnleger,
12.10.2023 17:20 Uhr
0
Unter 1,35€ würde ich wieder etwas investieren, mal schauen … 🫤
L
Looser007,
12.10.2023 16:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, alles gut
k
knidda,
12.10.2023 16:32 Uhr
0
Wenn der Rebound gleich Kickt dann ist alles wieder gut ;)
i
intmin,
12.10.2023 16:30 Uhr
0
Luft muss raus 😜
M
Mo1304,
12.10.2023 16:21 Uhr
0
Leider hält sie die 1,5/1,6 aber heute nicht ständig. Gut möglich dass da ein Einbruch kommt. Bin gespannt wie es heute Abend weiter geht.
@satansbraten77 was ist denn deiner Meinung nach kurzfristig drin?
Mich macht der apprupte Abprall ab der 1,7 Marke etwas nachdenklich
SAUgut77,
12.10.2023 16:16 Uhr
0
Zwar nicht von heute auf morgen, aber kurz bis mittelfristig schon...naja, bin für meine Aussagen vom Dienstag bei 0,966) ja auch belächelt worden und wo stehen wir jetzt 🤫😉
SAUgut77,
12.10.2023 16:07 Uhr
0
Handelsvolumen hat im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen zwar nen bischen nachgegeben, aber immer noch überdurchschnittlich u. solange hier die 1,5.. - 1,6.. gehalten wird, haben wir hier nen echt guten Rebound mit Luft nach ☝️
SAUgut77,
12.10.2023 16:02 Uhr
1
Das es kleinere Korrekturen hier gibt ist völlig normal, snd ja auch genug Spekulanten hier aufgesattelt die kurzfristige Gewinne mitnehmen möchten...nicht verwerflich.
i
intmin,
12.10.2023 15:56 Uhr
0
Ich verkaufe noch nicht
k
knidda,
12.10.2023 15:55 Uhr
0
Abwarten meiner Meinung nach!
i
intmin,
12.10.2023 15:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Alle wollen die Gewinne sichern .
Mauima,
12.10.2023 15:49 Uhr
0
Verkauft und bei tupper rein. War ein schöner Ritt ✌️
S
Skankhunt42,
12.10.2023 14:50 Uhr
0
wartet bis 15:30 Geld/Brief sieht gut aus an der TSX
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,30 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |