Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Christian_S
Christian_S, 17.10.2023 15:10 Uhr
0
Höher als 1,6 wird die nicht gehen
L
Looser007, 17.10.2023 14:51 Uhr
0
Ich würde da nicht so exakt planen. Ich habe mir 95 gesetzt. Verkaufe dann wieder bei 1,30
M
Mo1304, 17.10.2023 14:46 Uhr
0
Wo setzt ihr den Auto buy? Genau 0,95? Oder bei 0,951/0,955?
L
Looser007, 17.10.2023 14:28 Uhr
0
Erfahrungsgemäß geht es gegen 15 Uhr deutlich nach unten. Da die shortseller die 95 sehen wollen, ist das für heute ohne Alternative. Entscheidend ist der Rebound
M
Mo1304, 17.10.2023 14:25 Uhr
0
Warum kann das erst morgen kommen? Das kann gleich ganz schnell gehen..
i
intmin, 17.10.2023 14:12 Uhr
0
0.95 kann erst morgen kommen
L
Looser007, 17.10.2023 14:11 Uhr
0
95 Cent sind abgemachte Sache. Beim Erreichen dieser Marke wird der Rebound beginnen.
M
Mo1304, 17.10.2023 14:10 Uhr
0
Ich bin gespannt was um 15:30 Uhr passiert.
M
Mo1304, 17.10.2023 14:10 Uhr
0
Dann hoffen wir mal dass es auch bis unter 0,95 geht bevor die Korrektur ansetzt.
i
intmin, 17.10.2023 13:24 Uhr
0
jeden Tag das gleiche Bild😀
T
Thomas.H., 17.10.2023 13:19 Uhr
0

Bis 15.30 sind wir unter 1 Euro. Die Amis wollen den Kurs drücken

dann warte ich mal 🙂 danke, die infos weißt du woher? 🤪
L
Looser007, 17.10.2023 12:58 Uhr
0
Bis 15.30 sind wir unter 1 Euro. Die Amis wollen den Kurs drücken
T
Thomas.H., 17.10.2023 11:47 Uhr
0
wann könnte denn am ehesten was passieren heute ?? 15:30?
Neoses
Neoses, 17.10.2023 10:02 Uhr
0
Hab ich auch gesetzt
Christian_S
Christian_S, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Da warten einige darauf.
L
Looser007, 17.10.2023 9:14 Uhr
0
Bin ab 95 Cent am kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen