Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
11:14:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
T
Thomas.H., 23.10.2023 16:49 Uhr
0
ich nicht🥳 aber würde gerne... ..
k
knidda, 23.10.2023 16:47 Uhr
0
Wer von euch hat eingekauft 😂
T
Thomas.H., 23.10.2023 16:45 Uhr
0
ey das kanns doch jetzt nicht gewesen sein! der kleine winz peak nach unten....
k
knidda, 23.10.2023 16:36 Uhr
0
Geht gleich los
M
Mo1304, 23.10.2023 16:28 Uhr
0
0,96 standen gerade
k
knidda, 23.10.2023 16:18 Uhr
0
99 sinds
M
Mo1304, 23.10.2023 15:44 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein
L
Looser007, 23.10.2023 15:40 Uhr
0
Die 95 Cent sollten heute fallen
M
Mo1304, 23.10.2023 14:27 Uhr
0
Da sind zu viele voreilige trader bei der 1€ Marke unterwegs..
H
HeinoHastig, 23.10.2023 13:23 Uhr
0
was für ein Eiersalat....kein vor ....kein zurück 🤷🏽
OldOzark
OldOzark, 23.10.2023 9:00 Uhr
0
Mal gespannt, ob es heute in eine klare Richtung geht.
Christian_S
Christian_S, 21.10.2023 16:19 Uhr
0
Aber viele warten auf die magischen 95 cent😂
Christian_S
Christian_S, 20.10.2023 22:06 Uhr
0
Ergebnisse der Bodenproben werden erwartet
g
gowos, 20.10.2023 21:57 Uhr
0
Auf welche infos werden eig noch gewartet? Mein letzter Stand war Veröffentlichung neuer zahlen erst im März
Christian_S
Christian_S, 20.10.2023 20:47 Uhr
0
Netflix und Brent haben mir ein paar Euro beschert 😉 da leg ich hier gerne ordentlich nach.
Neoses
Neoses, 20.10.2023 19:45 Uhr
0
Ich warte, bin mit 1k im minus, schlage immer meine Klangschale damit ich nicht nachkaufe😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen