Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
18:33:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
M
Mr.B, 08.01.2025 22:00 Uhr
0
Und jetzt noch mehr.
s
saskia_sysma, 08.01.2025 21:11 Uhr
0

Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat

richtig , die hälfte ist schon wieder verpufft …
M
Mr.B, 08.01.2025 20:34 Uhr
0
Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat
k
knidda, 08.01.2025 20:30 Uhr
0
Das sind doch zufallskurse bei +60% ein bisschen Schwankung ist doch okay
M
Mr.B, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
1-2 Tage
M
Mr.B, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Ich glaub nicht dass sich was stabilisiert hat. Noch 1-tage und wir sind wieder am tiefpunkt
m
maestro12, 08.01.2025 19:12 Uhr
0
Der Kurs hat sich in den letzten Tagen stabilisiert. Hoffentlich liegt der Tiefpunkt hinter uns. Laborergebnisse sollten bald kommen.
k
knidda, 08.01.2025 10:44 Uhr
0

-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)

Das wird schon laufen, die Nachrichten waren optimistisch und Finanzierung ist vorerst gesichert. Wir sollten demnächst andere Kurse sehen, geht dann meist sprunghaft
s
saskia_sysma, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)
k
knidda, 07.01.2025 20:49 Uhr
0
Im April sind wir denke ich weiter
ranger100
ranger100, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
was erwartet ihr denn? Bohrkerne "sehen gut aus" reicht da nicht aus. wir müssen jetzt die Laborergebnisse abwarten, dann sehen wir weiter...
M
Mr.B, 07.01.2025 19:25 Uhr
0
War ne kurze Party
k
knidda, 07.01.2025 17:49 Uhr
0
Jep kein Volumen, aber Kurs bleibt wo er ist das ist schon mal gut
M
Mr.B, 07.01.2025 17:03 Uhr
0
Sieht aus als fehlt heute bisschen die Power
k
knidda, 07.01.2025 9:43 Uhr
0
Top 👍
ranger100
ranger100, 07.01.2025 9:41 Uhr
0
Link und Einordnung von mir: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos282
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Strategy B -7,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen